Sybille und Silvia ziehen nach.
Hoddel
Sybille und Silvia ziehen nach.
Hoddel
Hans wusste das natürlich auch.
Hoddel
Alles anzeigenso der Weihnachtseinkauf ist erledigt, die Familie liegt satt und zu frieden auf dem Sofa und was muss ich hier lesen ????:) ich hab was gewonnen.
Danke an alle für die Glückwünsche, doch nun geht das Rätsel für mich erst richtig los.
Was bitte ist ein " Flasher ", was macht man damit ?? ich hab doch keine Ahnung!!
Ich bin schon mal gespannt was mein Männe sich damit einfallen lässt und ob ich damit am Dalsfjord immer noch die größeren Fische fange.
liebe Grüße die ahnungslose
Das ist so eine Art Flitzer auf dem Fußballfeld.
Eigentlich etwas unanständiges und mit VORSICHT zu genießen.*eek*
Als Ahnungsloser von Geburtstagsfeier nach Hause gekommen und jetzt erst gelesen, daß ich überrascht werde. Bin schon sehr gespannt. Danke für die Glückwünsche, ein blinder Hahn...
Zum Bilderrätsel habe ich auch mal was abgesendet.
Petri
Hans
Ich möchte allen neuen Besitzern dieses ominösen Teils zu ihrem Gewinn gratulieren. Ich habe so etwas eigentlich selbst noch nicht gebraucht, in Südnorwegen sind zudem nicht so große Tiefen oder ??
Trotzdem euch Glücklichen viel Spass mit dem ,ehhhhh wie heißt das Teil noch ?
Jürgen
Das ist so eine Art Flitzer auf dem Fußballfeld.
Eigentlich etwas unanständiges und mit VORSICHT zu genießen.*eek*
Also Flitzer gibt es beim Frauenfußball nicht, scheint ein Männerfußball Phänomen zu sein.
Ab ich werde vorsichtig sein, wenn ich das Teil an einer Angel sehen sollte
Dieses Teil ist mir bereis mehrfach über den Weg gelaufen. Jetz wo man es sucht hat es ein wenig länger gedauert.
Abgeschickt!
Also Flitzer gibt es beim Frauenfußball nicht, scheint ein Männerfußball Phänomen zu sein.
Ab ich werde vorsichtig sein, wenn ich das Teil an einer Angel sehen sollte
Ist besser, wenn ich hier die FLITZENDEN Mädels aus Youto.. nicht einsetze.
Hab Dich nicht so mädchenhaft, her mit dem Link!
Berit, das ist nicht die richtige Linie bei deinem Lösungswort. Versuch es noch einmal.
Ganz wichtig!!!!
Bitte das Lösungswort für das Weihnachtsrätsel nicht beim Wochenendrätsel eintragen. Da läuft es in der falschen Datenbank auf und ihr nehmt nicht an der großen Verlosung teil.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!