Dann wünsch ich gute Reise, komm gesund wieder und bring ein paar schöne Fische und Bilder mit!

Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Moin,
ich wollte mal kurz nachfragen - wenn man nix hört, war die Antwort ok,oder?
War jetzt nicht immer online und vielleicht habe ich was überlesen.Sonnige Grüße
Ralf
-
Hallo,
nochmal vielen Dank den "Machern" des Weihnachträtsels!
Nach gut 4 Wochen abendfüllender Rätseleien habe ich auch die Linie gefunden!
Bis zum nächsten Jhar!
Tom -
Hallo,
Bis zum nächsten Jhar!
Tom -
Moin,
ich wollte mal kurz nachfragen - wenn man nix hört, war die Antwort ok,oder?
War jetzt nicht immer online und vielleicht habe ich was überlesen.Sonnige Grüße
Ralf
Ralf, so ist es.
Hoddel
-
Samstag 11.00 Uhr stehe ich vor der Superspeed....12.15 Uhr ist Abfahrt!
Georg, dann hast du ja Zeit.
Hoddel
-
Hallo,
Bis zum nächsten Jhar!
Tom?..?..?
-
Ralf, so ist es.
HoddelMoin Hoddel,
Mensch , da kann ich ja mal 'ne Flasche aufmachen und mich vor dem Spiegel selber beweihräuchern und auf die Schulter klopfen.
Diesmal war die Rätselzeit immer etwas knapp und die Fragen waren manchmal richtig schön schwer.
Aber es hat immer super viel Spaß gemacht.Übrigens bin ich ein Fan von Euren Bilderrätseln.
Viele Grüße
Ralf
-
Denkt bitte daran:
Heute Abend noch ein Zwischenrätsel.
Den Text habe ich schon zusammen getüddelt. Ich musste arg aufpassen, dass man das nicht gleich beim Gockel findet. Die Rohfassung wäre so ähnlich wie die Frage nach dem heutigen Datum gewesen.
Hoddel
-
Moin Hoddel,
Mensch , da kann ich ja mal 'ne Flasche aufmachen und mich vor dem Spiegel selber beweihräuchern und auf die Schulter klopfen.
Diesmal war die Rätselzeit immer etwas knapp und die Fragen waren manchmal richtig schön schwer.
Aber es hat immer super viel Spaß gemacht.Übrigens bin ich ein Fan von Euren Bilderrätseln.
Viele Grüße
Ralf
Vielleicht kommt dann noch ein Bilderrätsel. Eines habe ich noch auf Lager.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!