....guter Hinweis mit dem Esel! Damit könnte man auch den Pass erklimmen, langsam aber sicher.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
...man käme auch wieder runter, oder rüber oder nüber und würde keine Straße benötigen...*rolleyes*
-
....guter Hinweis mit dem Esel! Damit könnte man auch den Pass erklimmen, langsam aber sicher.
Kannste vergessen Frank. Bin die Strecke schon abgefahren......................, kaum was zu futtern am Wegesrand.
-
och du armer dieter.... da hab ich was für dich
dosenöffner haste doch -
Du sagst es, Toni. Sehe gerade, dass wir aus dem gleichen Freistaat kommen. Es grüsst Frank
-
Dieter, am Wegesrand nichts zu essen? Du willst doch nicht etwa meinen Transport-Esel schlachten. Schön, so ne Blödelei!
-
Du sagst es, Toni. Sehe gerade, dass wir aus dem gleichen Freistaat kommen. Es grüsst Frank
Grüße zurück nach Schmiedeberg...
-
och du armer dieter.... da hab ich was für dich
dosenöffner haste dochKann ich auch nicht futtern Sybille. Und für Dosenkost hab ich ne Axt.
Werde mal Rolfe, Toni, Jens usw. anschreiben.......da gibt es immer so leckere Sachen. -
Wenn ich richtig gezählt habe, bisher 8 Rätsler, die sich geoutet haben, die böse 13 gelöst zu haben. Scheint ja wirklich ziemlich einfach zu sein. :Ablach:
Ich habe mir die Strasse mal auf meiner Straßenkarte 1:325000 angesehen. Da drauf ist "er", der mit dieser Straße endlich übewunden wurde nicht verzeichnet.
Beim Gockel finde ich ein Wort mit 9 Buchstaben, wo auch für Urlauber einiges geboten wird. Keine Ahnung, ob es das gesuchte Wort ist. Ist ja auch nicht so wichtig, habe ja schon 12 Buchstaben, evtl. kommt ja noch einer von der lieben 14 hinzu. Jedenfalls haben die Rätselgurus wieder gut Verstecken gespielt.Petri
Hans
-
Hab die 13, war nicht einfach zumal die Frage etwas missverständlich war......Posting 2789 hat die Lösung aber auf den Weg gebracht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!