Durch welch herrliche Landschaft bin ich gekommen, um den eventuell richtigen "Pass" zu finden. Es ist
eine Reise wert, diese Orte zu besuchen.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
So,
13 ist eingetütet, ganz ohne jammern.@ Bora u. Seewolf72 -
Durch welch herrliche Landschaft bin ich gekommen, um den eventuell richtigen "Pass" zu finden. Es ist
eine Reise wert, diese Orte zu besuchen.Kann ich nur bestätigen Frank. Ich bin die ganze Strecke mit Gockel Street View abgefahren,........in der Hoffnung ein Schild zu finden.
-
Kann ich nur bestätigen Frank. Ich bin die ganze Strecke mit Gockel Street View abgefahren,........in der Hoffnung ein Schild zu finden.
Auch ne Art sich zu beschäftigen, aber was macht man nicht alles um die Lösung zu finden.
MfG Django -
Also ich fang erst an zu suchen, wenn Ihr Euch alle einige seid ob nun Pass ja oder Pass nein oder vielleicht was anderes oder vielleicht doch nicht ob zu leicht oder zu schwer - WATT DENN NU ????
Ich weiß dass derDieter noch sucht - also habe ich noch nicht das Brathühnchen gerupft. Ist eine Motivationsschub-Maßnahme, damit der Arme keine Komplexe kriegt.
Für mich heißt dass Stoppuhr bereit legen und dann die Zeit stoppen bis ich die Lösung habe. Über die Belohnung dafür diskutieren wir noch. Außerdem kann ich erst am Sonntag anfangen zu rätseln, denn bis dahin habe ich Termine ohne Ende (Weihnachtsfeier mit den Kollegen, Plätzchenbacken mit Freundinnen, letzte Einkäufe und dann och das Julgave Päckchen packen usw. usw. - habe ich was vergessen ? Nö, um den Rest (Haushalt, Ofen etc.) kümmert sich ja meine bessere Hälfte - oder etwa nicht ???? -
Kann ich nur bestätigen Frank. Ich bin die ganze Strecke mit Gockel Street View abgefahren,........in der Hoffnung ein Schild zu finden.
dann warst du das, der mir dort entgegengekommen ist
-
-
.
Für mich heißt dass Stoppuhr bereit legen und dann die Zeit stoppen bis ich die Lösung habe. Über die Belohnung dafür diskutieren wir noch.?Stoppuhr kannst Du weglegen,ist nicht ganz einfach zu knacken die Nuss.
Nimm lieber einen Nussknacker.MfG Django
-
Street view, was'n das?
Ihr könnt tolle Sachen machen! Ich bin froh das ich mich hier einigermaßen im Forum bewegen kann. -
Also ich fang erst an zu suchen, wenn Ihr Euch alle einige seid ob nun Pass ja oder Pass nein oder vielleicht was anderes oder vielleicht doch nicht ob zu leicht oder zu schwer - WATT DENN NU ????
Ich weiß dass derDieter noch sucht - also habe ich noch nicht das Brathühnchen gerupft. Ist eine Motivationsschub-Maßnahme, damit der Arme keine Komplexe kriegt.
Für mich heißt dass Stoppuhr bereit legen und dann die Zeit stoppen bis ich die Lösung habe. Über die Belohnung dafür diskutieren wir noch. Außerdem kann ich erst am Sonntag anfangen zu rätseln, denn bis dahin habe ich Termine ohne Ende (Weihnachtsfeier mit den Kollegen, Plätzchenbacken mit Freundinnen, letzte Einkäufe und dann och das Julgave Päckchen packen usw. usw. - habe ich was vergessen ? Nö, um den Rest (Haushalt, Ofen etc.) kümmert sich ja meine bessere Hälfte - oder etwa nicht ????Falsch. Du kennst doch mein Wochenendprogramm. Pakete packen, neuen WC Spülkasten montieren, Garagentorantrieb demontieren und neuen montieren, HOLZ HACKEN usw..................., also halt mich bei Laune und koche mir was leckeres damit ich nicht vom Fleisch falle.->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!