Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Ich bringe den Tipp von Heiko noch einmal nach vorne.
Vielleicht sollte man den noch einmal ganz genau lesen.
ZitatPetra, es gibt ja nicht nur diese EINE Möglichkeit,
aber nur auf dieser EINEN Möglichkeit ist es möglich...Manch einer nimmt immer die kürzere - da issa ja nicht dabei
(soweit ich weiß...) und kann ihn also noch nicht gesehen haben. -
Sandra, das hast du aber schöön gesagt.

-
-
Zitat
TIPP:
...............................Manch einer nimmt immer die kürzere - da issa ja nicht dabei
(soweit ich weiß...) und kann ihn also noch nicht gesehen haben.Heiko weiß das nicht. Auch bei "kürzere" sieht man ihn.
Hoddel
-
Alles anzeigen
Petra, es gibt ja nicht nur diese EINE Möglichkeit,
aber nur auf dieser EINEN Möglichkeit ist es möglich...Manch einer nimmt immer die kürzere - da issa ja nicht dabei
(soweit ich weiß...) und kann ihn also noch nicht gesehen haben.Achtung - TIPP !
Gruß
HeikoIch glaube nicht, Dass ich ihn auf der kürzeren gesehen habe. Deshalb habe ich mal nachgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass wenn man die kürzere nimmt, müsste man ca. 40 km weit sehen können und wenn man dann noch das Glück hat, dass er sich nicht hinter irgendwelchen Wänden versteckt, könnte man ihn vielleicht doch sehen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es auf der kürzeren nicht doch zumindest einen Hinweis gegeben hat, wo man ihn treffen könnte.
-
Ich fahre über Schweden auf die Vesteralen, dürfte nicht mal die Kürzeste sein.
Petri
Hans
-
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass mir die Beantwortung der Frage 6 als Vater mit Kindern einfacher fallen sollte, wie mir als Opa ?
Jürgen
-
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass mir die Beantwortung der Frage 6 als Vater mit Kindern einfacher fallen sollte, wie mir als Opa ?
Jürgen
Ja

Hoddel
-
Jürgen
Das wird sein ,wundere mich schon warum ich nicht drauf komme.
MfG Django
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!