Ich habs.

Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
dann mach mal hin mit deiner flaggenfarbe, bevor das gesetz greift, das kreuz aus unserer flagge zu nehmen ...tzz
-
boah hans...nu mal hinne... die 2. frage ist doch noch einfacher, als die 1.
wobei mal ganz dumm an die råtselmeister :
dat schwarze ding in der seekarte , welches ihr untiefe nennt , kann es sein, dass es sich um eine steuer-oder backbordtonne handelt??? son ding hab ich nåmlich auch vor meiner haustuer und dieses ist das gleiche symbol auf der seekarte ..
und ja .. ,, grosser arsch,, ist quasi ,, der grosse arsch ,, ( bei genauren hinsehen natuerlich ) ...und warum sollte das dingen nicht die lösung sein ?
gruss mojo
-
boah hans...nu mal hinne... die 2. frage ist doch noch einfacher, als die 1.
wobei mal ganz dumm an die råtselmeister :
dat schwarze ding in der seekarte , welches ihr untiefe nennt , kann es sein, dass es sich um eine steuer-oder backbordtonne handelt??? son ding hab ich nåmlich auch vor meiner haustuer und dieses ist das gleiche symbol auf der seekarte ..
und ja .. ,, grosser arsch,, ist quasi ,, der grosse arsch ,, ( bei genauren hinsehen natuerlich ) ...
Ha Suse, mach das mal größer, dann siehst du, was wie bezeichnet ist.
Könnte übrigens ein gutes Fanggebiet sein.
Hoddel
-
@Mantafahrer:Danke für das "auf die Sprünge helfen"...da hätt ich abr auch selbst drauf kommen können...von wegen "Mitfaher gesucht"...
Aber diese olle Insle hab ich immer noch nicht auf´m Schirm...naja, vielleicht wirds morgen was.... -
Such einfach in der Umgebung nach dem Norwegischen Ausdruck für "langer Arsch". Dann hast du auch den richtigen Leuchtturm.
Das ist ganz deutlich auf einer Seekarte zu sehen.
Hoddel
-
hoddel, menno ich tulle nicht ...
du weisst doch auf dem weg nach tvisteinen, wo kertsin ihre lengs gefangen hat , da sind wir an der steuerbordtonne einfahrt mandal vorbeigekommen und jetzt schau bitte mal auf die seekarte..da siehste das gleiche symbol wie auf eurem arsch ( wie sich das anhørt ..hihi )
ach ja und wenn ich die seekarte zu dem leuchtturm vergrøssere, ist der arsch pløtzlich wech ....
ich sach ja, data und ich werden nie die besten kumpels .. -
Ich tulle doch nicht Suse
So etwas hab ich noch nie gemacht.*rolleyes*
Je kan skrøne ikke.
Zitatach ja und wenn ich die seekarte zu dem leuchtturm vergrøssere, ist der arsch pløtzlich wech ....
So*n Arsch.
Das Seezeichen steht auch bei euch, nur ohne Hintern.
Hoddel
-
Könnte übrigens ein gutes Fanggebiet sein.
Hoddel
Das war mein erster gedanke , aber mal im ernst
natürlich müsste da das wetter passen aber war da schon jemand und kann was dazu sagen ? -
Könnte, aber ich habe da nichts gefangen, später sah ich dann das ich die Haken vergessen hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!