Boah.......ich vermute ich hab's.
Aber der Weg dahin ......
...am besten per Boot/Schiff, oder ?
Gruß
Heiko
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Boah.......ich vermute ich hab's.
Aber der Weg dahin ......
Gruß
Heiko
Gruß
Heiko
wie schon geschrieben von mir heiko ......
somit fuehren wir doch schon wieder mit 119 : 0,5 oder ????
Suse....seit wann gehörst Du zu den Männern, welche da ja wohl die 119 richtigen Antworten haben.....#zwinker2*
Zum Trost:
ZitatWARUM KANN ICH EIGENTLICH KEINE SCHMEILIES MEHR SETZEN ?????? HEUL HEUL HEUL ( heulsuse)
Die wurden vom WR-Team für die zweite Frage "zweckentfremdet".
Wie man unschwer erkennen kann sitzt auf der Untiefe südostsüdlich etwas mit einem großen Hintern....
Alles anzeigenpahh...weg dahin....ich meld mich erst jetzt, weil grad zurueck von meinem tøøørn entlang der norweg. kueste
ich fand diesen løsungsweg als den einfachsten und zeitlich unaufwendigstem.....
mit allen tårnvakt ein plåuschen gehalten ( mit dialekt versteht sich ) und die haben mir glatt ihren hintern gezeigt ...
nun ja, die reise hat sich gelohnt ....kein fisch , aber nen buchstaben ....jippi
WARUM KANN ICH EIGENTLICH KEINE SCHMEILIES MEHR SETZEN ?????? HEUL HEUL HEUL ( heulsuse)
trollilein... dann hiesse diese untiefe ja schöner popo
gruss
mojo
somit fuehren wir doch schon wieder mit 119 : 0,5 oder ????
Suse........, wenn du mit deinen Kunden genauso abrechnest, dann darfst du mir auch mal die Haare schneiden.
Die wurden vom WR-Team für die zweite Frage "zweckentfremdet".
Wie man unschwer erkennen kann sitzt auf der Untiefe südostsüdlich etwas mit einem großen Hintern....
Lindau ist aber keine Insel.
Also schön weiterraten.
Suse....seit wann gehörst Du zu den Männern, welche da ja wohl die 119 richtigen Antworten haben.....#zwinker2*
Zum Trost:
Suse hatte anscheinend ne Geschlechtsumwandlung->..
Oder sie verkennt die realität völlig. Warscheinlich beim Törn zu viele Leuchttürme gesehen.
Gruß Matthias
nix da, ihr neidischen .... da braucht ihr tage um so ne mickrige frage zu beantworten ....
in der weile bin ich schon långst wieder zurueck und sonne mich auf meiner insel .....:cool:
jippi...die schmeiliiies sind wieder da.....ob ich die unterwegs verloren hatte ??? wer weiss wer weiss...
Gruß
Heiko
Hubschrauber !!
Warscheinlich beim Törn zu viele Leuchttürme gesehen.
Gruß Matthias
....oder Leuchtturmwärter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!