Nur Mittagszeit, das ist ganz normal und hat nichts mit dem Rätsel zu tun.

Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Christian,
ich glaube, wer am Essen war, hat jetzt grad das Schlucken vergessen
(oder schluckt grade trocken...)Gruß
Heiko -
Christian,
ich glaube, wer am Essen war, hat jetzt grad das Schlucken vergessen
(oder schluckt grade trocken...)Gruß
Heikoich wusste das sie mir noch einmal behilflich sein wird.
-
Bei entsprechender Vergrößerung könnte es tatsächlich hilfreich sein.
Allerdings sehe ich die Bildschärfe dann im Arsch...
Gruß
Heiko -
Hey - ich kann nicht lesen und rätseln gleichzeitg - und schon wieder der "Landkarten-Popo". Scheint ja eine Rätselrunde mit deftigem Charakter zu werden. Ich muß jetzt die Rätselrunde unterbrechen und meine gesetzlich verordnete Mittagspause machen - also weiterhin PSSSTT.....
-
Susanne,
auch ne schöne Umschreibung für
"Ich stehe auf dem Schlauch !"Gruß
Heiko -
Schlauch vielleicht nicht, aber ich habe gerade viele "déjá - vues" von 2012 wo ich fast alle Inselnamen gegoogelt habe. Das kannst Du Dir nicht vorstellen. Aber : ich muß ja nicht immer die erste sein mit der Lösung. Sonst ist der SPass auch viel zu schnell vorbei.
-
Hey - ich kann nicht lesen und rätseln gleichzeitg - und schon wieder der "Landkarten-Popo". Scheint ja eine Rätselrunde mit deftigem Charakter zu werden. Ich muß jetzt die Rätselrunde unterbrechen und meine gesetzlich verordnete Mittagspause machen - also weiterhin PSSSTT.....
Honi soit qui mal y pense
-
Habe gerade keine Zeit zum rätseln. Meine ,, Gäste" wollen versorgt werden.:Ablach:
-
Habe gerade keine Zeit zum rätseln. Meine ,, Gäste" wollen versorgt werden.:Ablach:
Die können doch miträtseln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!