Also ich habe mich bei der 5 auch recht schwer getan .
Man muss nur die Stichworte in der richtigen Reihenfolge eingeben und schwups steht der Gesuchte an 2. Stelle .
Also ich habe mich bei der 5 auch recht schwer getan .
Man muss nur die Stichworte in der richtigen Reihenfolge eingeben und schwups steht der Gesuchte an 2. Stelle .
Auch hier, für dieses Rätsel (Nummer 5).
Erinnert es mich doch an meine Jugendzeit.
Deshalb heute mal nichts aus Norwegen, mal etwas mit Annunzio Paolo:
http://www.youtube.com/watch?v=UL1L6-43uIo
Puh - ich habe doch gestern noch schnell die Frage 5 gelöst. Es ist immer wieder äußerst spannend, nachdem man losgockelt und nicht sofort die Lösung hat, sich nach einiger Zeit eine Art Verzweiflung einschleicht, dass man d i e s m a l die Lösung wohl doch n i c h t finden wird, man liest die Frage nochmals und nochmals, versucht in allen Beiträgen noch versteckte Tipps zu erraten, die einen manchmal auch total in die falsche Richtung denken lassen ???:), aber dann - passiert es doch noch, dass man - manchmal mit purem Zufall/Glück - auf die Lösung kommt .,-(. Dann folgt ein sehr schönes Gefühl der Erleichterung. Kurz gesagt - es ist wieder total spannend dieses Jahr ! Wie könnte man das verpassen.
ich höre auch gerne NDR 1 !
Gruß
Heiko
Da sind wir schon zu zweit.
Ich habe mir mal selber eine CD mit alten Liedern zusammengestellt . Fängt so um 1940 an, und hört in den späten 60zigern auf. Alles Lieder die um die Welt gingen.
Die höre ich mir auf langen Autofahrten oder auf dem Schiff gerne an.
Hmm... wenn ich mir mal alle 5 Lösungsbuchstaben bisher in der Reihenfolge anschaue, klingt das eher nach nem Thai-Sprachkurs als nach einem Lösungswort
Kerstin,
ich höre auch gerne NDR 1 !
Gruß
Heiko
na wenn du dir das an hörst ...schaust du diese filme nicht
Hmm... wenn ich mir mal alle 5 Lösungsbuchstaben bisher in der Reihenfolge anschaue, klingt das eher nach nem Thai-Sprachkurs als nach einem Lösungswort
Mir fällt da eher Ohhhhhhmmmmmmmmmmm ein.
Vielleicht "gamle Norsk" ?
Ich kenne nur den Gamle Danks, und der schmeckt mir nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!