gebt doch einfach mal den namen des gesuchten aus frage 4 bei youtube ein... zum schiessen.... vor allen dingen das weisse
banner...
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Hab ihn.....
-
Habe noch nicht mal angefangen zu suchen.
MfG Django
-
gebt doch einfach mal den namen des gesuchten bei youtube ein... zum schiessen.... vor allen dingen das weisse
banner...Hätt ichs mal nicht gemacht. Seufz... das gibt heute ein netten Filmabend bei Youtube.
-
Frage 5 auch abgehakt, nur so für eine evatuelle Statistik.
-
Woher soll jemand wissen, ob der,
den Du gefunden hast, noch lebt ?Gruß
HeikoRichtig, aber du solltest wissen ob der, der gesucht wird noch unter den Lebenden wandelt.
-
Hallo Rätselkumpanen,
hier ein kleiner Zwischenstand meiner Rätselei:
Frage 1 und 3 sowie das Zwischenrätsel habe ich recht schnell gelöst.
Frage 2 ist jetzt auch erledigt, war aber eine harte Nuss.
Frage 4 und 5 hab ich noch nicht lösen können, es ist aber bei mir oft so, dass erst der zweite Anlauf den richtigen Lösungsweg bringt.Genau wie in den letzten Jahren fesselt mich diese tolle Rätsel, vielen Dank den Machern!
Gruß
Tom -
Allen Lob voran, aber ich komme irgendwie null weiter, habe voll die Blockkade&..<
Fängt an mit Frage 1 dem Bilder Rätsel und schleicht sich so weiter bis Frage 5.
Ich glaube dieses Jahr werde ich bei der Verlosung nur zuschauer sein, wobei mir die Schwedentour richtig gut im Kram gepasst hätte.
Naja wer weiss, vielleicht kommen ja paar Tage wo es läuft.
-
Angsthase...
-
Hallo Rätselkumpanen,
hier ein kleiner Zwischenstand meiner Rätselei:
Frage 1 und 3 sowie das Zwischenrätsel habe ich recht schnell gelöst.
Frage 2 ist jetzt auch erledigt, war aber eine harte Nuss.
Frage 4 und 5 hab ich noch nicht lösen können, es ist aber bei mir oft so, dass erst der zweite Anlauf den richtigen Lösungsweg bringt.Genau wie in den letzten Jahren fesselt mich diese tolle Rätsel, vielen Dank den Machern!
Gruß
TomDANKE für das Lob !
Ein paar Beiträge zwischen den WR-Rärtseln würden mich aber
noch mehr freuen.
Eigene Erfahrungen in Form von Reiseberichten bedeuten Informationen
für alle, die sich hier im Forum aufhalten und sich hier informieren.
Denk mal drüber nach und dann: MACH MAL !Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!