Herzlichen Glückwunsch den 3 ZR-Gewinnern
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
glückwunsch den gewinnern ,speedy pilker sind doch wirklich ne schöne sache .
die lösung für frage 4 hab ich dann auch notiert .
-
Bevor es zu Irritationen kommt:
"Er ist zwar "nur" zweiter in diesem Vergleich (wird er doch vom "ersten" um ca. 4 cm übertroffen),
ist aber immer noch recht imposant.""vom ersten übertroffen" bezieht sich nicht auf den ersten "langen Kerl" aus der damaligen Frage
sondern auf den Lulatsch, der in der Vergleichsklasse tatsächlich nocxh 4 cm mehr an Körperhöhe hat.Ich glaube, nun wird es für einige etwas durchsichtiger und so mancher gefundene Name
gelangt wieder in den näheren Lösungsfokus.Tipp kommt morgen...
Gruß
Heikonicht nötig... alles klar..
bitte ein neues Rätsel, dankegruss
MoJo
-
Am kommenden Wochenende werde ich euch das Rätsel von Suse präsentieren. Sie hat es in ein Gedicht verpackt. Ein wirklich schönes Rätsel. Da können auch die Mods mit raten, denn nur Suse und ich kennen die Lösung.
Danke an Suse.
Hoddel
-
Glückwunsch allen
gruss
mojo
-
Dieses Buchstabenverstecken ist eine gaaanz fürchterliche Tätigkeit.
Hat man endlich alle Buchstaben durch, muss die Gegenprobe gemacht werden.Damit geht die Arbeit los...
...und wenn dann noch die Festplatte nen Knick hat,
ist diese Arbeit noch herzkaspertreibender !Gruß
Heiko -
Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe inzwischen nach meinem Streit mit der ollen Äppelfrau wenigstens die Frage 4 zu meiner Zufriedenheit lösen können. Da kann ich bestimmt besser schlafen, gute Nacht!
-
Glückwunsch den ersten Gewinnern im diesjährigen Weihnachtsrätsel.
War nicht einfach, aber vertraut auf Horst (und Suse):
Es geht noch schwieriger...Ich freu mich, dass ich mal von der anderen Seite rangehen darf/muss !
Gruß
Heiko -
glückwunsch an die 3 gewinner
-
Heiko, da wirst du gut dran zu tun haben.
Ist aber für jeden lösbar, der etwas nachdenkt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!