Petra, wofür Ausreden? Wollte nur sagen, dass meine Antwort zum ZR leider nicht abgenickt wurde wie beim Schönheitsschläfer. Musste also grübelnder Weise die Zeit bis jetzt verbringen und das macht nur älter, weißer. Egal, falls die doch richtig war: Jabbbaadabbbeduuuuuuuuuuuuuuu. Wir Männers liegen eh vorn(besser) und da kann Frau noch so viel potenzieren, querschnitssrechnen, Wurzelziehen.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
So... Wechgeschickt. Hoffe das es richtig ist. Hatte ein paar Buchstaben übrig. Trotzdem nach Gockel korrekt.
Wenn ja, wird der Abstand größer.
Wenn nein- in Westfalen gibt es dafür kein Entschuldigung (und morgen keine Scholle) -
Soooooooo, das Zwischenrätsel ist gelöst. Hat aber etwas länger gedauert.
-
Danke Angelmaus für die Inspiration, jetzt hab ichs und dabei war ich schonmal so nah dran und hab dann den Großen Hintern doch übersehen...
-
super toni
didi, lass raten ... du bist bis jetzt über'n wochenmarkt geschlendert und hast sie dort entdeckt
-
Abgeschickt! Ich hoffe, es ist richtig.
-
super toni
didi, lass raten ... du bist bis jetzt über'n wochenmarkt geschlendert und hast sie dort entdeckt
Neeeee, Petra. Die Erleuchtung kam beim Holz spalten. War ja auch ein Apfelbaum.#zwinker2*
-
dieter, du bist ganz schön durch den wind und hast deine letzten kräfte beim holz spalten gelassen
nicht petra bei so viel frauenpower kann mann das schon mal durcheinander bringen -
Ich wollte auch gerade schreiben, dass die Petra nicht die Sybille ist, tzz Männer ......
-
So, nun hab ich endlich auch mal paar Minuten Zeit gefunden für das Zwischenrätsel. Und was soll ich sagen? In nullkommanix gelösthoffe ich zumindest:confused:nun müsste aber die Frauenquote wieder stimmen, oder Hoddel. Weil Mike hat noch gar nicht angefangen zu rätseln. Mal sehen, wie lange er dazu braucht. Ich verrate diesmal nix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!