hallo freunde,
bei aller freude das wr betreffend..................zündet eine kerze für holger an
lg
rolf
hallo freunde,
bei aller freude das wr betreffend..................zündet eine kerze für holger an
lg
rolf
maddin, das muss doch erstmal die obrigkeit absegnen...dann kommt es evt als offiz. zwischenråtsel rein...ich ruf morgen mal hoddel an
och nöööö,
ich hab heute lange Weile, Silvia ist zum Fußball ich hab Sig Wache.
Gruß Martin
Rotwild und Wildsau zu Wurst, Schinken und Braten verarbeitet
Heute wurden noch Kamerunschafe zur Wurst verarbeitet
Verschickt ihr so was auch ?
uii 1 wort, da muss ich nochmal nachdenken
melde mich morgen bei hoddel
der preis ( 98.70 ) hihi ..ist uebrigens auch nett ..
Das mach bitte mal !
Gruß
Heiko
Da bin ich wieder.................alles easy.
Und schon landet der Kartoffelsack wieder auf die Liste.
Da bin ich aber beruhigt !
Ich befürchtete schon, das Deine nächsten Beiträge per Händy aus dem Heizungskeller kommen...
Gruß
Heiko
An alle Rätselneulinge :
Bitte nicht überheblich werden , Rache ist Blutwurst
Heiko , ich habe länger gebraucht ca. 3 min !
Kein Thema !
Auch drei Tage wären OK gewesen.
Gruß
Heiko
hallo freunde,
lg
rolf
DAS UNTERSTREICHE ICH AUSDRÜCKLICH !
Allen Forenteilnehmern einen Gruß und ein Danke von Ruth !
Heiko
[FONT="]Nun, das Weihnachtsrätsel 2013 ist ja voll im Gang und ich bin gespannt,
ob und wie viele die Lösung erraten werden und wer die glücklichen Gewinner sind.[/FONT]
[FONT="]Die Fragen sind, wie immer, recht sportlich, aber ich denke, lösbar.
[/FONT]
[FONT="]Schon jetzt viel Glück, viel Spaß und vielen, vielen Dank an die Sponsoren, die einmal mehr bewiesen haben, dass sie unserem Forum sehr nahe stehen und uns unterstützen.[/FONT]
[FONT="]Ich finde es einfach super, super, super, das unsere Werbepartner beim Weihnachtsrätsel so spendabel sind.
[/FONT]
[FONT="]Es beeindruckt mich immer wieder, welche tollen Preise unsere Werbepartner zur Verfügung stellen, insbesondere deshalb, da hierzu ja keine Verpflichtung besteht und diese „Zusatzleitung“ nun wirklich nicht als selbstverständlich angesehen werden kann.[/FONT]
[FONT="]Vielen, vielen Dank dafür!!!!!
[/FONT]
[FONT="]Allerdings enttäuscht mich, dass ausgerechnet der Werbepartner, der dieses Forum für seinen geschäftlichen Erfolg nutzt, sich am Weihnachtsrätsel als Sponsor nicht beteiligt.
[/FONT]
[FONT="]Nun ja, eine vertragliche Verpflichtung besteht vermutlich nicht und so möge jeder Leser seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
[/FONT]
[FONT="]Beste Grüße[/FONT]
[FONT="]Bernd[/FONT]
Wenn ich so lese, wie schnell ihr alle die 3. Aufgabe gelöst habt, dann kann ich schon ein bisschen neidisch werden. Deswegen zur Ermutigung all derer, die etwas länger gebraucht haben, möchte ich sagen, dass auch ich schon ein wenig blättern musste, um die Lösung zu finden. Trotzdem war diese Aufgabe im Vergleich zur 2. ungleich leichter. Also in der Ruhe und Geduld liegt die Kraft. Also warte ich geduldig auf die nächsten Aufgaben.
In diesem Sinne
Jürgen
huhu die dritte frage hab ich auch gelöstund an der zweiten hab ich ja nune zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!