Allen Membern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest von Frank
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
...meinen Royber hat DHL geliefert, ich dachte zuerst an den Weihnachtsmann
Bei dem Gewicht hat sich der Postbote hoffentlich keinen"Bruch"gehoben.......viel Spaß mit dem Mords-Teil.
Ab sofort nannten sie ihn den "Royber-Toni".Frohes Fest
-
Hmm, ich bin eben noch mal fix raus zu meiner Paket-Tonne ..... nix...
Gruß Normen
-
Hmm, ich bin eben noch mal fix raus zu meiner Paket-Tonne ..... nix...
Gruß Normen
Locker bleiben !
Ist unterwegs.....
Nach fast 5 Wochen Rätselschinderei kommt es doch auf ein oder zwei Tage nicht an, oder ?
Ich freu mich jedenfalls mit Dir über diesen schönen Preis.
Genau so freue ich mich, das trira (Eike) sich spontan entschlossen hat,
einen Preis zum Weihnachtsrätsel 2013 zu stiften.Gruß
Heiko -
-
Hallo zusammen,
mein Gewinn vom Zwischenrätsel ist angekommen, vielen Dank an die Rätselmeister und Sponsoren.
die ahnungslose
-
Guten Abend,
auch mein Überraschungspaket ist eingetroffen. Foto kommt morgen oder am Wochenende.
Bin eben erst von der Autobahn runter und hab heut keinen Nerv mehr.
Gruß Matthias
-
Fauler Sack
-
Dieses Jahr war bei mir nicht nur am 24. Bescherung :), sondern heute nochmal!
Dickes Danke !!!
-
Glückwunsch Mona ! Ich beneide dich ganz toll und bin stinksauer:mad:, immer die andern..........
Von ganzem Herzen aber wünsche ich dir und deinem Mann viel Nachwuchs in euerm speziellen Vogelhaus. Da die ganze Brut dann weiß-blau wäre und ein helles Licht in der Hand tragen würden,müßten wir diese Spezies erst noch erfinden. Sollte es soweit sein, will ich mit meinem großen Erfahrungsschatz gern behilflich sein .Vielleicht Willimann auch, der ist ja auch so leicht angehaucht und könnte nachbarschaftliche Unterstützung leisten.....................
Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!