Sie schnauft ein wenig.........., tippt immer noch wild rum, das kann sie ja besser als ich mit meinem 2 Fingersuchsystem.........
Sie stockt ein wenig , nun hat sie es.
Ich frag ganz blöd wie sie das so schnell raus gefunden hat, und tu so als ob ich noch suche.
Sie kümmert sich nun ums Essen..........................mein Plan geht auf.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Ich bin dann mal weg.....................sie hat Lunte gerochen.
-
Suuuuper, Dieter !
Du bist mein Tagesheld !!!
Heiko
-
nu mal halblang ..ich war den ganzen tag hier, hab fuer verwirrung gesorgt , tolle neue rezepte erfunden ...jungs versucht zu årgern ...( gelungen ) , unsere quote ins weltall beførdert ( zur erinnerung : 189: 0,7 )...
ja usw und sofort...
susanne lass dich ja nicht von dem ollen foppen ....der will nur an deine buchstaben
-
Oh Ihr Männer seid so schnell zu durchschauen ! Ich habe zwar gaaaaanz lieb gefragt, ob ich einen Hinweis kriege, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Aber nix da, muß ich doch bevor ich wieder in die Küche muß um einen großen Topf KäseLauchSuppe zu kochen für eine Geburtstagsparty, löse ich das Rätsel mal eben !!!! ->..Der Name der Stadt kam mir irgendwie bekannt vor. Also Mädels : habe fertig und jetzt auch erst mal keine Zeit zum Weiterlesen. Aber Dieter bleibt dabei, bis ich ihm die Gabel in die Hand drücke fürs Abendessen. Und ja - Schreiben kann ich auf dem Läppi viel schneller als Dieter. Dafür hatte er den ganzen Nachmittag Zeit zum Rätseln und ich habe - meiner Meinung nach - ziemlich schnell gelöst. Somit ist der Abendfrieden im Hause gerettet !
-
So Suse, was ist den nun mit dem Extra Rätsel?
Uns ist langweilig.
Gruß Martin
-
Kein Wunder klick !!!
und wieder wech!!!
So dramatisch ist es nun doch nicht. -
...allerdings wünsch ich Dir JETZT viel Glück !
-
Jou gib dem Dieter eine Gabel für die Suppe, da hat er dann wenigstens was zu tun.
-
Läppi an, ein Glas Hugo bereitgestellt nur noch die 3. Frage suchen und Lösung finden.
Ist berstimmt entspannter als seit zwei Tagen Wild zu verarbeiten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!