WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?....Ich werd verrückt . Das ist ja megaoberhammergeil....juhuuuu....vielen Dank!!! Da wird sich Collette aber freuen, wenn sie morgen früh, hoffentlich wieder gesund, die Äuglein aufschlägt
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
SUUUUUUPI Collette.
Dir und Mike wünsche ich jetzt schon einen tollen Urlaub bei Udo und Moni.Fahrt hin...ihr werdet es nicht bereuen.
-
Na ja Mona, das war ja auch eine Mammutsitzung. Da kommt das schon mal vor.
Ich finde, dass Heiko sehr gut durchgehalten hat.
Hoddel
-
glückwunsch colettchen mein pfirsich du hast es dir verdient .
so nun aber schnell in die heia n bisl schalsfen und vom paket mit der rute träumenguts nächtle euch allen
horst dürfte ja vor lauter kaffee die nächsten 3 wochen wach sein
-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Vielen Dank an die Initiatoren, Sponsoren und Teilnehmern am Weihnachtsrätsel. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Vielleicht gewinne ich dann wieder was. Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und ich habe wieder einiges über mein Urlaubsland Nr. 1 gelernt.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.
-
nachdem wir jetzt durch sind.
Glückwunsch an alle Gewinner.
hat wieder viel Spaß gemacht
Dann bis zum Weihnachtsrätsel 2014Jap, wir lesen uns sicherlich alle früher. Glückwunsch allen Gewinnern und noch kräftigeres Daumendrücken für 2014 allen Teilnehmer.
Heiko hat ja auch schon wieder 2 Fragen im Petto für 2014 -
Glückwunsch Collete !
Soooooooooooooooo
Der Vorhang fällt, die Künstler verneigen sich und wünschen Auf wiedersehen bis Morgen.
Allen eine Gute Nacht, hat Spass gemacht und war bis zuletzt spannend. Der
olympische Gedanke siegt doch immer wieder.Jürgen
-
horst dürfte ja vor lauter kaffee die nächsten 3 wochen wach sein
Nö, ich werde jetzt zum Absacken noch einen schönen Film ansehen und dann geht es ins Bett. Mal sehen, was mein Sohn gestern bei mir auf den Server geschoben hat. Kaffee hat mich noch nie am Schlafen gehindert.
Morgen Nachmittag werde ich hier noch mal alle Gewinner mit den Preisen auflisten. Damit man den Überblick hat. Wer sich schon mit einem unseren Sponsoren in Verbindung gesetzt hat, schreibt es bitte hier, damit wir ihn nicht doppelt ansprechen.
Ich danke euch für eure Beteiligung. Es hat richtig Spaß gemacht.
Hoddel
-
Na denn! Da haben wir es ja geschafft!
Nochmals gaaaaanz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und dickes allen Beteiligten, es war, wie jedes Jahr, wieder ein großer Spaß!!!
Ich wünsche eine gute Nacht und träumt was schönes!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!