Alles erledigt.
Mal sehen was noch kommt.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
@ Bert 1953:
Du musst dich bei der Linie schon mal für eine entscheiden. So ist das nicht richtig.
Hoddel
-
Solch ein Posting ist einfach nur frech und ein Schlag ins Gesicht derer die das Forum hochhalten und sich hier einbringen. Sei es im Labertrööt, Reiseberichten oder bei Fachfragen.
Ich für mein Teil werde mir bei solchen Postings überlegen ob ich wieder beim Weihnachtsrätsel dabei sein werde.Freu dich doch,das sich überhaupt welche am Rätsel teilnehmen,es wäre doch schade bei den Mühen die sich die Rätselersteller machen nur ein elitärer Kreis teilnehmen würde
Dann können die Preise gleich verteilt werdenGruß Dieter
-
Mich ärgert es gewaltig wenn Member die auch nur sehr wenig schreiben hier gleich angemistet werden
sei es auch nur durch???????Gruß Dieter
-
Dieter, ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
Das Thema ist für mich einfürallemal durch. -
Vielleicht kommt dann noch ein Bilderrätsel. Eines habe ich noch auf Lager.
Hoddel
Bitte nicht wieder ne Insel suchen lassen. Lieber eine, die mehr Infos über Norge enthält und abverlangt.
-
Bitte nicht wieder ne Insel suchen lassen. Lieber eine, die mehr Infos über Norge enthält und abverlangt.
vielleicht ne harpune....... dieters spezialgebiet
-
Hab ich richtig gelesen ? Noch ein Rätsel ? Und man kann sich aussuchen was gerätselt werden soll ??????? vielleicht machen wir es man andersherum und stellen die Lösung ein und wir erraten die Rätselfrage ???? Ich hatte mich für den Rest der Woche eigentlich auf das Vorweihnachtsschönheitspflegeprogramm eingestellt . Aber egal - das kriegen wir auch noch hin !
.,-(Im übrigen bin ich am 21. am Läppi um für ganz viele die Glücksfee zu spielen ! -
[...]vielleicht machen wir es man andersherum und stellen die Lösung ein und wir erraten die Rätselfrage ???? [...]
Wir sind doch hier nicht bei Jeopardy.:cool:
Hoddel wird Euch schon ein ordentliches Brett raussuchen.
-
Hab ich richtig gelesen ? Noch ein Rätsel ? Und man kann sich aussuchen was gerätselt werden soll ??????? vielleicht machen wir es man andersherum und stellen die Lösung ein und wir erraten die Rätselfrage ???? Ich hatte mich für den Rest der Woche eigentlich auf das Vorweihnachtsschönheitspflegeprogramm eingestellt . Aber egal - das kriegen wir auch noch hin !
.,-(Im übrigen bin ich am 21. am Läppi um für ganz viele die Glücksfee zu spielen !Aber nicht an Dieter seinem Alten, da ist nur Schwarzsehen angesagt. Und langsam ist der auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!