oder...
:confused:
Gruß
Heiko
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
oder...
:confused:
Gruß
Heiko
Und was soll da geändert worden sein?
In der Frage 2 im Beitrag http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…2013-die-Fragen
steht ein anderer Text (andere Himmelsrichtung) als im Beitrag 174
Ich ziehe mich jetzt mal gesundheitsbedingt zurück. Mein kleines Herz schlägt ja für das große Norwegen, aber das knacken dieser .......... hat mich doch etwas gefordert.
Ich glaube die Lösung zu haben.
Ob es die richtige insel ist wird sich dann zum Ende des WR zeigen.
MfG django
Alle Jahre wieder ...
... ist das Weihnachtsrätsel der Angelfreunde das absolute Highlight in der Vorweihnachtszeit. Ohne diese Sternstunde würde ich mich wohl ab Ende November vergraben und erst ein paar Tage vor dem Heiligen Abend wieder rauskommen. Wenn man ab September schon mit Lebkuchen und Schokonikoläusen im Supermarkt gequält wird, in wenigen Tagen werden meine Ohren wieder vor lauter "Last Christmas" zum Bluten anfangen.
Das ist mir doch der Wahnsinn hier um Dimensionen lieber, schon allein das Genecke zwischen Männlein und Weiblein ist es imemr wieder wert alle Seiten zu lesen.
Als wir uns in Magdeburg entschieden haben Werbepartner des Forums zu werden, war auch meine erste Frage an Jörg, ob ich denn noch am Weihnachtsrätsel teilnehmen dürfte.
Wie ihr seht, ist beides möglich. Eine kleine Vorstellung als Werbepartner wird in den kommenden Tagen folgen.
Ich hoffe mal nur, dass ich keins unserer Köderpaket-Preise gewinne, dafür müsste ich nur ins Lager gehen und mir nicht den Kopf mehrmals zerbrechen, wieder zu kitten, um ihn dann doch wieder kaputt zu machen
Erste Frage war relativ leicht, wenn man über technischen Background verfügt.
Zweite Frage war schon etwas knackiger, zumal mich letztes Jahr die Leuchtturm-Frage schon zur Verzweiflung gebracht hat. Als ich aber die Negativ-Erlebnisse verdrängt hatte und mich auf einen Universal-Tipp der letzten Jahre gestürzt habe, hats dann doch recht schnell geklappt.
Ich bin mir sicher, dass da noch ein paar andere Hämmer kommen.
Achja, jetzt kann ich nächste Woche im VHS-Kurs dann mal glänzen, in dem ich das Wort "langer Hintern" fallen lassen werde.
Grüße vom Flo von captain-lure.de
[...] in wenigen Tagen werden meine Ohren wieder vor lauter "Last Christmas" zum Bluten anfangen.
[...]
dto.
Davor graut mir auch schon.*eek* Bisher bin ich aber noch verschont geblieben.
Hab mein Ergebnis jetzt noch mal mit den Infos Leuchtturmsektor und und was es da noch für mehr oder weniger versteckte Hinweise gibt, überprüft, bin mir jetzt doch sicher. Habe sogar ein Foto gefunden, wo die Rätselmacher auf ihrer Erkundungsfahrt an der Insel vorbei gefahren sind. Wenn ich darf, stelle ich das Bild (natürliche ohne Ortsangabe) hier ein
Yep, sollte wohl jene gefunden haben. Fehlte eigentlich nur die Untiefe. Gesehen, aber falsch übersetzt. Maaaaaannnnn. Und die nächste Frage wartet sicherlich schon. (Dann kann ich ja noch eine Runde springen gehen.=hat nix hiermit zu tun Danke Heiko )
hui, trotz beruf familie hund haus katze gefunden
ich fand es echt schon nicht sehr einfach
Franz, du bist mein Bester!!! Nach einer schlaflosen Nacht und einem von vorne bis hinten zwecklos
durchkämmten "Indernetz", hast du mir jetzt den entscheidenden Hinweis geliefert!
Eeeeeeeeendlich hats gezündet.
(Das ist ja echt ein Drecksupdate, smileys gehen gar nicht und beim tippen brauchen die
Buchstaben ewig bis sie erscheinen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!