Wir sind am Sa. ab 11Uhr zum Geburtstagsessen mit den Eltern in die Wirtschaft eingeladen...das geht vor.....aber danach kann ich ja nachlesen....
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Wir sind am Sa. ab 11Uhr zum Geburtstagsessen mit den Eltern in die Wirtschaft eingeladen...das geht vor.....aber danach kann ich ja nachlesen....
Ja kannst du.
-
Ja kannst du.
Klar Christian, kann ich. Hab am WE Bereitschaftsdienst...
-
Nee, nä ? Hey, das Leiden ist noch nicht ganz abgeklungen und du hast schon wieder liebe, nette, leichte Aufgaben für uns gefunden ? Die schwierigen kannste ja mal im Kreise der mods diskutieren. Mich würde mal interessieren, eine Übersicht zu sehen, wie denn so der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Fragen wahrgenommen wurde. Auch auf die Gefahr hin, dass dies gegen uns verwendet werden kann und darf. Bin dann am Sa ab elf bis 13(Hallenfußball) am start. Den noch Suchenden wünsche ich den richtigen Blick und die richtige Lösung.
NOCH kein Problem, aber irgendwann gehen sicher die Ansätze aus.
Dafür graut mir - aber es gibt ja noch Hoddel !Mich auch ! Ist bestimmt sehr interessant,
wie die einzelnen und speziellen Wahrnehmungen sind.
Rätselzeckenwahrnehmunhg und Rätseleinstellermeinung...........Die Idee find ich auf jeden Fall gut !!!
Vielleicht könnte Horst da noch mal ein Formular dazu entwerfen.
Schwierigkeitsgradabfrage wäre die Überschrift - Gradzahl zwischen 1 und 10.
10 = nicht lösbar
1 = problemlos lösbarDas sollte aber in einem gesonderten Thema ablaufen.
Hier würde es untergehen.
Mal sehen, was Hoddel dazu sagt.Gruß
Heiko -
Samstag 11:00 Uhr?
Och menno... ich hab' 'ne riesige menge Holz vor der Hütte (was ein Wortspiel)
und will/muss/darf da den lustigen Holzhackerbuam mimen.Gruß Bora
-
Pausen sind da immer gut !
Ich liebe ja auch diese Freizeitbeschäftigung,
aber diese Scheißscheite wegschleppen mag ich garnicht !Gruß
Heiko -
Ja, Heiko,
das 'Hochstapeln' nervt ein wenig.
Schlimmer finde ich die gespaltenen Stücke immer wieder aufheben zu müssen, um weiter zu spalten.
-
he he mädels und jungs ...... nicht das ich am samstag hier allein .......
-
he he mädels und jungs ...... nicht das ich am samstag hier allein .......
...würde aber ausreichen...
-
...würde aber ausreichen...
Jou Sybille, und wenn du dann noch meine Glücksfee sein würdest, dann wäre das sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!