Ohhh, Du Armer. Dann schau 'mal auf Beitrag #3058
Das ist ja wie ein neues Rätsel.
Ohhh, Du Armer. Dann schau 'mal auf Beitrag #3058
ja scheint mir auch so
zumal ich von der schlußfrage (Linie) spreche (schreibe) welche ich eingschickt habe und nicht wie beitrag 3058 vom überprüfen der fragen 1 - 14
ja scheint mir auch so
zumal ich von der schlußfrage (Linie) spreche (schreibe) welche ich eingschickt habe und nicht wie beitrag 3058 vom überprüfen der fragen 1 - 14
Du hast am 16.12.2013 18:18:48 die richtige Lösung eingeschickt.
Da es richtig ist, hatten weder Jörg noch ich etwas dazu geschrieben.
Bei Django verhält sich das so, dass er zuvor eine falsche Lösung eingeschickt hatte. Er hatte eine neue, dann aber richtige Lösung geschickt und deswegen wurde die jetzt hier von Jörg bestätigt.
Ach übrigens, die ersten, die ihre Lösungen eingeschickt hatten, haben in der automatischen Mail den Betreff "Weihnachtsrätsel 2012" stehen. Keine Panik, das war noch vom letzten Jahr, ich hatte nur den Betreff nicht geändert. Alle Meldungen gehen in eine Datenbank und diese Datenbank kümmert sich nicht um die Betreffzeile der automatischen Mail.
Hoddel
Alles in einer Datenbank, da schwant mir Böses. Schriebst Du nicht kürzlich, daß die ganze Festplatte abgeschmiert war?
Petri
Hans
Die Datenbank liegt auf einem Server bei 1&1.
Hoddel
Alles anzeigenDu hast am 16.12.2013 18:18:48 die richtige Lösung eingeschickt.
Da es richtig ist, hatten weder Jörg noch ich etwas dazu geschrieben.
Bei Django verhält sich das so, dass er zuvor eine falsche Lösung eingeschickt hatte. Er hatte eine neue, dann aber richtige Lösung geschickt und deswegen wurde die jetzt hier von Jörg bestätigt.
Ach übrigens, die ersten, die ihre Lösungen eingeschickt hatten, haben in der automatischen Mail den Betreff "Weihnachtsrätsel 2012" stehen. Keine Panik, das war noch vom letzten Jahr, ich hatte nur den Betreff nicht geändert. Alle Meldungen gehen in eine Datenbank und diese Datenbank kümmert sich nicht um die Betreffzeile der automatischen Mail.
Hoddel
ich danke
auch für die geniale arbeit der rätselmacher
dann kann ich ja in ruhe am freitag auf den weihnachtsmarkt nach dresden los. ich wünsche allen anderen viel glück !!!
Nö, das ist eher Mengenlehre...
Gruß
Heiko
PS: Danke für den Schmeiliiiiiii
Bai se wäi -
ich bin schon am Suchen nach neuen Aufgaben für 2014.
Zwei hab ich schon, aber freut euch nicht drauf...
Das ist MEIN Schmeilie -
eurer sieht eher so aus
Gruß
Heiko
ich danke
auch für die geniale arbeit der rätselmacher
dann kann ich ja in ruhe am freitag auf den weihnachtsmarkt nach dresden los. ich wünsche allen anderen viel glück !!!
Hauptsache, Du bist Samstag fit für zum Nummern schreiben...
Ab 11 Uhr steigt die ultimative "WR 2013"-Auslosung !
Gruß Heiko
Hauptsache, Du bist Samstag fit für zum Nummern schreiben...
Ab 11 Uhr steigt die ultimative "WR 2013"-Auslosung !
Gruß Heiko
Da werde ich entweder in der Sauna sein, oder im Totenmeer-Pool von dem Hamam, den wir uns ab 13:00 hingeben werden, träumen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!