Respekt allen Findern des kleinen Eilandes !
Glückwunsch den Gewinnern des 3. WR-ZR-Rätsels 2013 !
Gruß
Heiko
Respekt allen Findern des kleinen Eilandes !
Glückwunsch den Gewinnern des 3. WR-ZR-Rätsels 2013 !
Gruß
Heiko
Würde mich auch interessieren !? gibt es da eine antwort der rätselmacher ???
auch von mir glückwunsch den gewinnern des wr
Ooooch, lasst euch doch einfach mal überraschen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder ?
Gruß
Heiko
Ooooch, lasst euch doch einfach mal überraschen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder ?
Gruß
Heiko
dir reicht die vorfreude ???
uns nicht
Jungs und Mädels vom Rätselteam, Respekt !!!
Wer so genial, zeitweise leider auch zu genial... Fragen stellen kann, da gebe ich mein dickstes Lob.
Das letzte Zwischenrätsel musste ich leider aussetzen, da meine Jungs, die alle 2 Wochen zu Besuch da sind, wichtiger waren.
Es hat riesen Spass gemacht... zweitweise auch enorm Zeit gekostet die zwischenmenschlich erklärt werden musste... aber in der Regel hatte ich die Lösungen doch recht schnell bis auf 2-3 Fragen.
Hoffe ich habe meine Punktlandung akurat abgesetzt und Hoddel hat dies wohlwollend zur Kenntniss genommen dass ich als Anfänger dieses Jahr mich mit Euch um die Plätze ähhh.... Preise streite.
Apropos Hoddel, Horst... ähmmm... Du weisst schon dass ich noch auf eine oder mehrere Karten warte Bereich Hidra / Lista? *g*
Herzlichen Gruß aus dem Rande des Schwarzwalds
Gerd
Moin Horst,
bedeutet das, wer keine Antwort - weder hier noch pm - bekommt, ist automatisch qualifiziert? :confused:
Gruß Normen
Normen, Du hast doch Horst mit der Antwort auf Deine Frage schon zitiert. Mit anderen Worten, wer keine PN erhält ist automatisch disqualifiziert!
Keine Bange, die Rätselmacher machen das schon.
Bogenmass
Mensch Jürgen, hast Du denn meinen Smiley übersehen? Das war doch erstens nicht auf Dich bezogen und zweitens nicht ernst gemeint. Übrigens finde ich es prima, daß Du Deine Familie mit ins WR eingebunden hast.
Petri
Hans
Auch von mir die besten Glückwünsche an die Gewinner des WZR!
Wer hat denn welchen Gewinn zugelost bekommen?
Glückwunsch an alle WE-Rätsel-Gewinner.
Hoddel, die Inselfrage hätte ich nie lösen können, wenn ... ja wenn da nicht die Schraffur drauf gewesen wäre.
Dadurch konnte ich die Ausrichtung der Insel erahnen. Ansonsten wäre ich in der Weite des Ozeans verloren gewesen.
Schönes Rätsel.
Ralf
Frage 14 ist auch erledigt ,Frage 13 ist bestimmt noch falsch ,
denn mit den Koordinaten bin ich zwar in der Nähe eines Ortes ,der vielleicht auch richtig ist ,aber ich lande irgendwo in der Pampa.*eek*.
Also nochmal die 13.
MfG Django
Bis auf Frage 14 ist bei dir alles richtig. Versuche dich aber trotzdem mal mit den Koordinaten. Mit Glück kommst du hin.
Hoddel
Moin Horst,
bedeutet das, wer keine Antwort - weder hier noch pm - bekommt, ist automatisch qualifiziert? :confused:
Gruß Normen
So ist es Normen. Allerdings schreibe ich eine evtl. Antwort nicht über PN sondern per Mail. Also auch mal in das Mailkonto schauen.
Hoddel
Ich habe eben noch eine Mail an hidrafreak geschickt. Hier hakt es bei zwei Fragen.
@ Gerd, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!