Gratulation allen Gewinnern des Zwischenrätsels
konnte es leider nicht lösen!
Gruß Dieter
Gratulation allen Gewinnern des Zwischenrätsels
konnte es leider nicht lösen!
Gruß Dieter
Ha, nu' is' alles klar! Horst hat mich ellenlang an der Nase herumgeführt! Erst gibt er zwei Buchstaben zuviel und dann korrigiert er falsch! :Ablach:Ich schmeiß mich weg!
Horst, es hättest Du löschen müssen! Es, nicht er!
Nord, Nordre, Nordra, alles hatte ich ausprobiert. Nur bei drei verfügbaren s war nichts passendes zu finden.
Achja, Glückwunsch allen Gewinnern! Und ein Extragruß an Jürgen!
Roland
Da die Mädels immer erst mal nach den Formen der Inseln suchen, hatten sie den Vorteil, dass sie diese so schnell gefunden haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn alle Buchstaben vorhanden gewesen wären, hätten das die echten "Rätselzecken" sofort gehabt.
Hoddel
Bin gerade erst zuhause angekommen.
Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Da die Mädels immer erst mal nach den Formen der Inseln suchen, hatten sie den Vorteil, dass sie diese so schnell gefunden haben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn alle Buchstaben vorhanden gewesen wären, hätten das die echten "Rätselzecken" sofort gehabt.
Hoddel
Ich glaube ich muss mich jetzt mal outen.
Allen Gewinnern des ZR meinen Herzlichen Glückwunsch !!!.
glückwunsch an die 3 gewinner/rin
Glückwunsch an Margareta und Jürgen aus der Nachbarschaft
Achim`s Gewinn kann ich mir ja mal ausleihen.
Christian, ich hätte genauso gesucht, wie du es gemacht hattest. Mir wäre das mit den Buchstaben zu "tüddelig" gewesen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!