Mir bleibt nicht mehr viel Spielraum mich bei den Moderatoren zu bedanken, denn es wurde eigentlich schon alles gesagt. Aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen meinen Kopf virtuell ganz tief vor diesem Team zu verneigen.
Ich weiß was das für eine Fleißarbeit war, wie-viel Zeit und Energie aufgebracht wurde, wie-viel Ehepartner die Augen verdreht haben und trotzdem hinter ihren Partnern gestanden haben. Ich bin froh ein Mitglied dieses Freunde-Angelforums sein zu dürfen.
Auch möchte ich meinen Mitstreitern ein großes Kompliment aussprechen, denn es gab immer wieder hilfreiche Hinweise die einem die Beantwortung der Fragen erleichterte. Freunde helfen einander, vor allem Neulingen, denen sie die Angst nahmen.
Da ich beim Weihnachträtsel zum ersten mal teilnehmen durfte, und ich nicht wusste was mich erwartet, habe ich mich glaube ich ganz gut geschlagen, und das macht Mut für das nächste mal.
Danken möchte ich auch Rolf (nuggget102) für seinen Beitrag, und vielleicht sollten sich die Moderatoren da einmal Gedanken drüber machen.