Heiko steinigt dich nicht, er felst dich Jörg.
Hoddel
Heiko steinigt dich nicht, er felst dich Jörg.
Hoddel
frage : kann man die fragen mal vom disskussionthread abtrennen und fuer sich lassen ??
ich habe eben die frage gesucht - was ein " spass " - macht mehr arbeit als die entwort zu finden...;-)
den letzten tipp eben find ich auch super....die erste frage war nach ner person - der zusammenhang zu einem schon angedeuteten leuchtturm erschliesst sich mir nicht - oder ist der kontex in den jahren davor zu suchen - dann waers ne ganz schwache leistung - in der form des suchens der fragen aus 39 seiten auf abend ist mir das zu "nervend" - und tipps-kontex aus drei jahren raetselthreads zu suchen oder "insider" zu sein ebenso - um nicht zu sagen zuviel gelabber drumrum
Auch für Dich noch einmal:
Die Fragen findet man auch hier: Klick
es gibt den Lageplan aber auch im Netz, komplett mit Karte und Beschriftung. Nur ist der Weg dahin so absurd, das es wirklich nur die Elite der deutschen Bevölkerung schafft, --- wir westfalen---->..
Hast es gefunden Johannes?
Hoddel
Jörg, ich brech nicht zusammen, ich sammle nur meine Inneren Kräfte... und morgen früh hab ich die Antwort :Ablach:
Tja - iss was anderes, als das Schilderrätsel, nicht?
Hast es gefunden Johannes?
Hoddel
jepp, ich war aber vorher auch schon ganz nah dran, nur der zoom faktor war zu niedrig...
gruss
MoJo
Hoddel
Hab ich doch in diesem Jahr glatt den Anfang verpasst. Sieht schon wieder recht schwierig aus. Viel Spaß allen Miträtslern.
Aber den habt ihr ja schon.
Grad mal alles gelesen.
Ich find die Frauen sind im Moment erstaunlich ruhig.
Gruß Matthias
So bei uns ist seit heute auch das passende Wetter zum Weihnachtsrätsel .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!