so 12 abgehakt und fertig fürs bett ,guts nächtle euch allen und viel spass beim rätseln noch.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Det var enkelt !
riktig
-
Endlich mal ne Frage die kein stundenlanges Gockeln erfordert und trotzdem interessant war.
Super
Gruß Matthias
-
Kurze Info:
Die Preise für das Zwischenrätsel gehen erst morgen in die Post. Ich bekam nicht gleich die richtigen Versandtaschen. Jetzt ist alles zusammen.
Hoddel
-
Endlich! Ich bin wieder auf dem Laufenden.
Eine volle Woche ohne ausreichend Zeit zum Rätseln hat mich im Nachhinein noch Tage gekostet, alles aufzuholen. Ein paar der Fragen waren auch absolut tricky und ich war mehrmals ganz nah dran, den Gockel zu rupfen!
Die Fragen 10 bis 12 waren absolut nach meinem Geschmack, aber der Typ mit dem Ringelshirt wäre ohne die Tipps für mich nicht lösbar gewesen.
Dennoch, Heiko macht wieder einen erstklassigen Job als Rätselmeister.
Gruß Roland -
Bei den Fragen 11 und 12 bin ich mir sicher die richtigen Sachen gefunden zu haben aber ich finde nicht die passenden Personen, weder bei Google.de noch bei Google.no. Ich glaub ich hab den falschen Rechner..........
-
...ich glaube auch , das Richtige gefunden zu haben, finde aber dazu keine Person, nur allgemeine Fakten und Jahreszahlen...*rolleyes*
-
Es soll einen Online-Brockhaus geben, der pediagogisch wertvolle Hinweise liefert
-
-
Darf ich euch ein wenig Hilfe zuteil werden lassen ?
Es sollten jetzt 12 Buchstaben im Umlauf sein.
7 Kosmonanten
5 VokalistenZwei K. und zwei V. sind nun zweimal vorhanden.
4 Buchstaben sind noch gaaanz alleine und haben noch keinen Päärchen bilden können:
3 Kosmonanten, 1 Vokalist.Ich hoffe, dies trägt wieder zu mehr Verwirrung bei.
(Frage 12 und leicht... Pfffft !)
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!