Ach, jetzt war ich so stolz, dass ich das harte Ei aus Frage 11 auch endlich gepellt habe,
schon hänge ich wieder hinterher.
Muss mich dann mal kümmern...
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Fettich! 2:2
-
Fettich! 2:2
Sorry, 3:2 und dann nach Lust und Laune wieder an 11.
-
So, Frage 10 ist gelöst! Bei der 11. komm ich trotz der zahlreichen Tips einfach nicht weiter!
Morgen ist auch noch ein Tag!Viel Glück weiterhin allen anderen hier
-
Bin auch wieder fertig und nachdem auch das Mod-Rätsel abgefrühstückt ist, was mach ich nun?
Aufgrund des "Anschisses", den ich mir zu Herzen genommen habe, werden diesmal keine Tipps von mir kommen!
Gehe lieber Skatspielen.
Aber eine Frage hab ich noch. Wann geht es weiter? Nicht, dass ich den Anschluss verpasse -
Die 12 wäre dann erledigt, nur für die 11 muß ich mir noch etwas einfallen lassen. Die Waldohreule gestern hat mich an ihrer Weisheit nicht beteiligt, ich habe jetzt noch von einem Uhu
in der Nähe gehört, der ist ja größer. Da fahre ich morgen mal hin, vielleicht klappt das. -
-
Det var enkelt !
-
Der Schwierigkeitsgrad der Frage 12 hebt sich wohltuend von dem der Frage 11 ab. Sicher ist dieses Empfinden subjektiv, aber ich denke hier werden mir die meißten Rätselfreunde zustimmen. So verliert man nicht völlig die Lust und Motivation, wenn noch ein oder zwei alte Baustellen drücken.
Franz, Dir gut Blatt heute Abend!Petri
Hans
-
Der Schwierigkeitsgrad der Frage 12 hebt sich wohltuend von dem der Frage 11 ab. Sicher ist dieses Empfinden subjektiv, aber ich denke hier werden mir die meißten Rätselfreunde zustimmen. So verliert man nicht völlig die Lust und Motivation, wenn noch ein oder zwei alte Baustellen drücken.
Franz, Dir gut Blatt heute Abend!
PetriHans
Danke, kann ich gebrauchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!