Suse soll erst mal genesen - obwohl - der Kopf dürfte ja glücklicherweise intakt sein und Langeweile hat sie sicher - das verheißt nicht Gutes. Von hier aus trotzdem gute Besserung!
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Wenn meine Lösung richtig ist 3 : 1
Falsch Mona......4:1 -
Suse soll erst mal genesen - obwohl - der Kopf dürfte ja glücklicherweise intakt sein und Langeweile hat sie sicher - das verheißt nicht Gutes. Von hier aus trotzdem gute Besserung!
Ne Bernd, Suse knabbert am Mod's Rätsel rum. Da hat sie erst mal zu tun.
-
Ne Bernd, Suse knabbert am Mod's Rätsel rum. Da hat sie erst mal zu tun.
Sag bloß es ist noch keine richtige Lösung eingegangen
-
Es steht 5:1
Ich fahre am Besten für 2 Tage mal rüber zu Suse und dann kommt das Hammerrätsel bei raus.
Erst einmal wird es auf Norwegisch (mit Dialekt) geschrieben. Da habt ihr dann schon eine Woche dran zu tun, um das zu übersetzen.
Wo sind die Mädels?
Hoddel
-
Ich glaube ich habe die Lösung. Allerdings passt der letzte Buchstabe nicht.:(
-
Es steht 5:1
Ich fahre am Besten für 2 Tage mal rüber zu Suse und dann kommt das Hammerrätsel bei raus.
Erst einmal wird es auf Norwegisch (mit Dialekt) geschrieben. Da habt ihr dann schon eine Woche dran zu tun, um das zu übersetzen.
Wo sind die Mädels?
Hoddel
Dann bitten wir uns aber eine Verlängerung des Einsendeschlusses aus!
-
Hoddel
So etwas ähnliches habe ich schon befürchtet. Da kommen schlimme Erinnerungen hoch....
-
Nix da.
@ kleiner Meister:
Dann scheint es nicht richtig zu sein.
Hoddel
-
Also wenn jetzt auch noch Dialekte ins Spiel kommen dann mindestens bis zum 21.12.2020
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!