Das hatte ich auch gelesen und war zunächst verunsichert, da ja die Frage nach 2 Ereignissen war. Schon ne Heisse Kiste da zu wohnen.
Soll aber ein fischreiches Forellengewässer sein und ganz mit ohne Gebühr.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Zitat
Zitat von Dorschhexe:
Trotzdem wäre es schön, wenn sie hier als Mitraterin auch ab und an ihren Senf dazu geben würde
Recht hast du!
Damit liege ich ihr auch dauernd in den Ohren. Und es warten ja auch bestimmt noch ein paar Angelfreunde auf Bilder
von ihrer Reisemobiltour nach Westnorwegen, wo sie mir bei einem Zwischenstopp auf ihrer Tour alle Fische weg
gefangen hatte. Ich habe auch noch keine Bilder zu sehen bekommen... -
Schön, daß draußen so ein Mistwetter ist, da habe ich nicht mal Skrupel, am PC zu sitzen und bin jetzt bis auf eine Frage ran.Die 2252 Postings hier habe ich fast durch. Jetzt schaue ich erst mal den Schneeflocken zu und warte ab, was noch so passiert. Der blöde Sportler mit seinen Medaillen muß noch warten.
-
Moin,
trotz Sturmgeheul habe ich den Dampfer für Frage 10 gefunden.
Allerdings stehe ich mit dem pickligen Eisenmann aus Frage 9 immer noch auf dem Schlauch. Sitze schon mindestens 4 Stunden vorm Rechner und komme nicht weiter.
Naja, nun erstmal schlafen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.proudly presents - the next x-mas ghost...........
-
Ich lehne mich jetzt entspannt zurück, Urlaub ist aufgeholt, alle Fragen im Kasten. Es kann weitergehen.
-
Rolf und Sandra,
ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich wusste nicht das es eine Mindestanzahl an Beiträge zur Teilnahme, an diesem Jahr wieder hervorragend gemachten Weihnachtsrätsel, berechtigt.
Jedenfalls habe ich den pickligen Eisenkarl jetzt auch endlich gefunden.
lg
Mario -
Ich glaube nicht das Rolf es so gemeint hat, aber auch als "Neuling" kann ich das nachvollziehen wie er es meinte.
-
...hab den Kahn auch gefunden, allerdings nicht auf einer deutschen Seite....,-(...und wenn man dann den Name gefunden hat sagt man sich: Hast du dich aber wieder angestellt...
das ging mir genauso aber gefunden.
wenn nur frage 9 nicht wäre
HILFE bitte !!!
-
das ging mir genauso aber gefunden.
wenn nur frage 9 nicht wäre
HILFE bitte !!!
...siehe Posting 2042 ...dann findest du, was du suchst...
-
dann sehe ich wohl den wald vor lauter bäumen nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!