"Gönnt uns doch wenigstens ein wenig Bildung."
So sollte es sein.
Schon besser!
"Gönnt uns doch wenigstens ein wenig Bildung."
So sollte es sein.
Schon besser!
war das der Junge, der mehr oder weniger bis zu den Knien im Schnee stand ? oder war es das Wasser ?
Boah... Du kannst Fragen stellen. Müsste ich nochmals nachlesen. Mir ist nur eben dieses hängengeblieben. Erstes Unglück überlebt, danach in der gleichen Gegend aufgewachsen, geheiratet, 4 Kinder... und dann ... einmal dem Sensenmann entronnen, aber er hat sich ihn geholt. Wenn auch 31 Jahre später mit der gleichen Methode.
Und du fragst dich warum das heute so windig draußen ist, das sind bereits die ersten
Begeisterungsstürme!
Mona,
das geht runter wie feinstes Rollenöl !
Danke dafür
Heiko
Boah... Du kannst Fragen stellen. Müsste ich nochmals nachlesen. Mir ist nur eben dieses hängengeblieben. Erstes Unglück überlebt, danach in der gleichen Gegend aufgewachsen, geheiratet, 4 Kinder... und dann ... einmal dem Sensenmann entronnen, aber er hat sich ihn geholt. Wenn auch 31 Jahre später mit der gleichen Methode.
Ist wirklich makaber ---
aber sehr gut beschrieben auf den Punkt gebracht !
Gruß
Heiko
musst du jetzt nicht nachschauen...ich hatte da nur was gelesen..#zwinker2*
So, jetzt auch den Dampfer gefunden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Anzahl der Buchstaben (waren nicht genug) hab ich jetzt in mehreren Quellen einen Namen mit 7 Buchstaben gelesen. Den nehme ich jetzt mal und betrachte die Frage als abgeschlossen.
Mal sehen, ob ich jetzt bei dem Geheule hier ums Haus ein Auge zubekomme.
Moin,
trotz Sturmgeheul habe ich den Dampfer für Frage 10 gefunden.
Allerdings stehe ich mit dem pickligen Eisenmann aus Frage 9 immer noch auf dem Schlauch. Sitze schon mindestens 4 Stunden vorm Rechner und komme nicht weiter.
Naja, nun erstmal schlafen gehen. Morgen ist auch noch ein Tag.
Zumindest stand er MIR schon mal gegenüber
Jetzt hat es auch bei mir "Klick" gemacht Frage 6 wäre dann auch im Kasten. Ich hole auf !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!