Also meine Strategien gingen alle nicht auf Angeln fällt die nächsten 4 Wochen aus und das Vakuum in meinem Hirn ist so groß wie `n Heißluftballon... Maaammaaa...
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Ich möchte das Publikum fragen. Aber nur einer, nicht alle. Kay bitte aufstehen.
Puh, wat ne Nuss.
Ich häng sowas von daneben. -
Ich möchte das Publikum fragen. Aber nur einer, nicht alle. Kay bitte aufstehen.
Puh, wat ne Nuss.
Ich häng sowas von daneben.Und ich dachte das wäre ein Butt.
-
nix geht.... kueste rauf und runter...
-
Kein Problem von ca. 150.000 Inseln die mit den „langen Hintern“ zu finden .
Habe eine gefunden.
Aber um zu wissen ob es diese ist, bitte ich noch um einen Hinweis.
Einen Topografischen Hinweis.
Weil ja Hintern nicht gleich Hintern ist (Aussehen, Form, Festigkeit usw.)Derweil etwas Norwegen von Ole Bull (Sennermädchen Sonntag), gesungen von Sissel in Begleitung einer Violine, gespielt von Arve Tellefsen:
-
-
.........und ich unwürdiger hatte fast schon unseren "store bamse" im visier - :Ablach:natürlich nie und nimmer in verbindung mit einem hinterteil.........
aber bamse ist nun mal ein teddy und wird auch immer ein knuddelbär bleiben...............also nix mit untiefen............damit fehlanzeige meiner eingebunglg
rolf -
Ok, dann geb ich wohl bei der 2. Frage auf, die Zeit hab ich nicht da Stunden zu suchen, schade.
Viel Spaß den Anderen. -
-
ich schon....
Richtig so!
Zumal jeder weiß, dass es noch den ein oder anderen Tipp geben wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!