1960 Rhein in Emmerich, das sah genauso aus wie der Schrotthaufen da, man war das ein Inferno
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
So den Pott habe ich .
Allerdings habe ich nur norwegische Seiten gefunden , sprich nix in deutscher Sprache .
-
So der Adler ist im Horst
Nicht Du Hoddel...
-
So den Pott habe ich .
Allerdings habe ich nur norwegische Seiten gefunden , sprich nix in deutscher Sprache .
hey matthias.............
mir hat eine englische seite gereicht..............hat es den kahn vielleicht ganz woanders hin verschlagen............. -
Englische Seiten habe ich auch schon einige durch, hab auch ein Foto von dem Kahn gefunden, stand aber kein Name dran. Aber ich erinnere mich an einen Reisebericht...
Wird schon noch.Petri
Hans
-
Ich hab schon immer gesagt. Fernsehen bildet. Englisch Grübeln hat ich gelohnt. Paar Bleche einschweißen und ein Pott Farbe dann schwimmt das Ding wieder.
Ei drüber und weiter das Dach festhalten.
Neee, so schlimm ist es nicht. Bis jetzt. Der Höhepunkt sollte bei uns gegen 16,00 Uhr sein.
Hat gerade fürchterlich gewittert mit dickem Hagel. Licht hat kräftig geflackert, aber wenn es dabei bleibt kann ich zufrieden sein.
habe schon öfter nen Dachschaden gehabt. Nee nicht das was Ihr denkt -
Ich fand die Frage auch spannend!
Das Ereignis kannte ich bis jetzt noch nicht. Ein wahres "Neue Erkenntnis-Rätsel"!
Das wird wohl irgendwann auch am Geiranger auch passieren. -
Das wird wohl irgendwann auch am Geiranger auch passieren. -
Nee, diese Stelle ist es nicht
-
Jap, eingetütet, so hoffe ich zumindest. Ist ja eine echt schöne Ecke und nachdem das vermeintlich Ergebnis gefunden war, bin ich in die Weiten des www aufgebrochen, um mich virtuell ein wenig dort umzuschauen. Ja, das sind Fragen die bilden. Schade nur, dass es auch viele Leben gekostet hat. Dann schaun mer mal ZDF Spezial und was uns der Xaver so bringen mag. Wünsche allen weiter nördlich, dass es nicht so arg werden wird und Leben verschont bleibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!