Nach langem suchen hab ich nu auch Frage 6 gelößt.Fehlen nur noch die Fragen 5 und 8.
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Gibt's heut die Frage 9, zum zerstreuen ? Hach wie pötisch, sorry, po etisch.
-
Frage Nr. 9 heute ?
Ich befürchte, das wird nix,
alle sind unterwegs und suchen das stammesfördernde Muskelpaket...Gruß
Heiko -
Na dann leg ich mich wieder hin. Oder wie Christian sagen würde: Feierabend!
Petri
Hans
-
Frage 9 ich ahne böses.
Das wird bestimmt wieder was zum Haare raufen.
Bin schon ganz gespannt ,was sich die Rätselmacher wieder ausgedacht haben.
MfG Django -
Ich denke, ich muß mal das gute Nacht Getränk wechseln, habe schon wieder das Falsche geträumt. Seis drum, es sollen ja schon genügend Tipps versteckt sein. Fassen wir mal zusammen: Hasi die Henne legt ein Ei. Während der 21tägigen Brutzeit wird sie von venecia über Rom nach Norwegen gegondelt, wo das Windei dann in Peppes Pizza landet, welche wiederum vom Stromableser mit Gipsarm (der mit der langen Telefon-Nr.) ins Schlafzimmer gebracht wird, wo schon der Besuch aus Hannover wartet, aber eigentlich auf ein Paket von Zalando . Wenn ich das bei http://www...com als Suchtext eingebe...
Ohhhhhhhhhh mannnnnnnnn,
Alle Fragen fertig !!! (Denke Ich) Bis auf Nr. 6 !!! Ich bin bestimmt auf der falschen Spur.
Keine Tipps mehr ??? -
[...]
Alle Fragen fertig !!! (Denke Ich) Bis auf Nr. 6 !!! Ich bin bestimmt auf der falschen Spur.
Keine Tipps mehr ???Gab es doch vorhin erst. Lies mal Posting #1910.
-
So, Nr.5 gelöst (glaub ich jedenfalls) und jetzt stimmt auch die Zahl der Konsonanten und Vokale bis Nr 7.
-
Gab es doch vorhin erst. Lies mal Posting #1910.
Ich steh vlt. zu sehr auf´m Schlauch.

Und der letzte Tipp hat mich jetzt völlig verwirrt.:confused:
-
Aber den Werbepartner hast Du schon rausbekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!