schwerhörig, Sprachschwierigkeiten ? oder warum sind man nur Eikons... oder wie heisst das...->..Also dann...

Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Bei meinen Buben war noch Clarance der Star. Kennt ihr nicht ?? War der schielende Löwe !!
Eine tolle Serie. Dies soll aber nicht als Tip gelten, gelle !!Jürgen
kenne ich auch noch
daktari mit dok tracy von der wameru tierstationund natürlich judy
nicht zu vergessen....
ach war dat schööön -
...ich hatte kein Westfernsehen...
Deswegen sind die Sachsen immer hier an die Ostsee zum Urlauben gekommen - um Westfernsehen zu schauen.
Tagsüber wie 'ne Robbenkolonie am Strand braten - Abends haste keinen mehr gesehen: alle vor der Glotze...
Da unten im Tal der Ahnungslosen gab's das ja nicht - nur Deutsche Welle PolenGruß Bora
-
Nun kann’s weitergehen mit dem suchen.
Habe mich gerade motiviert; auf ZDF Kultur lief der Film von den beiden Bärtigen.
Der eine mit viel, viel Bart, der andere mit etwas weniger Bart.
Es gibt ja viele gute, sehr gute Sängerinnen und Schauspieler die sich diesen Beiden gern annehmen.
Hier mal zur Abendstunde etwas von der Norwegerin Marita:
http://www.youtube.com/watch?v=eolykko5eM0
-
...ich hatte kein Westfernsehen...
@ Toni,
Flöha!?
Da konnte man doch Westfernsehen vom Ochsenkopf empfangen.
Zwar nicht so gut, man brauchte eine gesonderte Antenne und zu Deiner Zeit war ja die Zeit vorbei, wo FDJ – Garden auf den Dächern diese Antennen absägten. -
ich hab ihn anfangs auch regelmäßig gesehen aber nune ist unser bub ja groß und hat nur noch augen für
dann sehen ihn bald die enkelkinder
-
Wenn es um Musik geht, lege ich Euch zur Entspannung zwischen den Rätselfragen Nils Petter Molvaer ans Herz:
Zurücklehnen und treiben lassen. :cool:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tut mir leid Jörg, aber diesen Modern-Jazz hör ich überhaupt nicht gern.
Habe vor Jahren etliche Jazzkonzerte besucht, aber mehr in Richtung New Orleans oder Swing !Sorry, ich stell jetzt ab.
Jürgen
-
Dann macht mal das mdr an, da trällert gerade Louis Armstrong...
-
8:22 minuten verschenkte lebenszeit
nein im ernst, musik wird immer geschmackssache bleiben und darüber lässt sich bekanntlich nicht .... !?
hat mich aber total an den entspannungsbereich der sauna in unserer therme erinnert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!