Ich kann wohl heut nicht zwischen den Zeilen lesen.
Also vertagen wir das Ganze aum morgen.
Gruß Matthias
Ich kann wohl heut nicht zwischen den Zeilen lesen.
Also vertagen wir das Ganze aum morgen.
Gruß Matthias
Wenn ich das alles so sehe, habe ich nach meiner Rückkehr aus Tobago richtig viel zu tun, ab nächste Woche als Seiteneinsteiger den Anschluß zu finden.
Bis dahin allen Weihnachtsrätselfreunden viele Grüße aus der Karibik.
Diesmal hat das Träumen vom Rätsel was gebracht. Ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen worum es geht. Jetzt muß ich noch nach den beiden Worten suchen.
Meine Frau meinte gestern abend, sie hätte so ein Männeken in einem Laden auf den Lofoten gesehen, sollte ein Kinderbuch sein. Laden könnte schon stimmen,
aber Kinderbücher sinds wohl nicht.
Petri
Hans
Um die Rätselgemeinschaft mal wieder in Schwung zu bringen, hier ein kleiner Tipp:
Es hat etwas mit Norwegen zu tun
![]()
Ich denke, ich muß mal das gute Nacht Getränk wechseln, habe schon wieder das Falsche geträumt. Seis drum, es sollen ja schon genügend Tipps versteckt sein. Fassen wir mal zusammen: Hasi die Henne legt ein Ei. Während der 21tägigen Brutzeit wird sie von venecia über Rom nach Norwegen gegondelt, wo das Windei dann in Peppes Pizza landet, welche wiederum vom Stromableser mit Gipsarm (der mit der langen Telefon-Nr.) ins Schlafzimmer gebracht wird, wo schon der Besuch aus Hannover wartet, aber eigentlich auf ein Paket von Zalando . Wenn ich das bei http://www...com als Suchtext eingebe...
Ich denke, ich muß mal das gute Nacht Getränk wechseln, habe schon wieder das Falsche geträumt. Seis drum, es sollen ja schon genügend Tipps versteckt sein. Fassen wir mal zusammen: Hasi die Henne legt ein Ei. Während der 21tägigen Brutzeit wird sie von venecia über Rom nach Norwegen gegondelt, wo das Windei dann in Peppes Pizza landet, welche wiederum vom Stromableser mit Gipsarm (der mit der langen Telefon-Nr.) ins Schlafzimmer gebracht wird, wo schon der Besuch aus Hannover wartet, aber eigentlich auf ein Paket von Zalando . Wenn ich das bei http://www...com als Suchtext eingebe...
Du bist ganz nah dran. ![]()
![]()
Um die Rätselgemeinschaft mal wieder in Schwung zu bringen, hier ein kleiner Tipp:
Es hat etwas mit Norwegen zu tun
![]()
![]()
Ein echt guter Tipp, Jörg. Der hilft unseren Männern bestimmt weiter ![]()
Petra, das sind halt Tipps von Mann zu Mann. Eine echte Männerunterhaltung braucht halt nicht viele Worte. ![]()
Ich sehe (und lese) es geht euch gut ! ![]()
Das freut...
Gruß ![]()
Heiko
Falsch. Ich friere. Alle Fenster auf im Büro, damit der Rauch abziehen kann, der aus meinem Schädel qualmt.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!