Ich nehme die ErbsensuppeLC:), den Rest könnt ihr behalten.
Ködergrößen für Südnorwegen
-
-
Jürgen, das freut mich, denn auf dem Hinweg ist das Ding vollgepackt mit
Schweinebraten
Rinderrouladen
Geschnetzeltes
Cordon-bleu
Erbsensuppe
Rindsuppeu.a., natürlich tiefgefroren...
@ Anthe
bei den Pilkern stehen keine Preise dran, weisst du da mehr, insbesondere von den kleinen, die hier gelistet sind http://dymara.de/3.html
Die Pilker haben immer 1€+ das Gewicht in Cent gekostet,also 1,70€ für ein 70g Modell.Aktuell ist der Preis wenn ich mich recht entsinne um 0,15€ /Stück gestiegen,aber immer noch ein Schnäppchen und die Qualität ist ....Ich kauf schon seit Jahren einen Teil meiner Pilker bei Ronald.Auch die Blinker sind von sehr guter Qualität.
LG.
-
@ Anthebei den Pilkern stehen keine Preise dran, weisst du da mehr, insbesondere von den kleinen, die hier gelistet sind http://dymara.de/3.html
Preise liegen bei 1€ bis max. 2€ das Stück.
Mal sehen ob das noch so ist mit 1€ + Gewicht.
Dann pack ich mir die Taschen mit dem Bubblegum-35g voll. Da geht was -
Hallo Gerd,
dann kannst du mir gerne nachfolgendes mitbringen, falls möglich und noch vorhanden
JD 102 - 50g/8cm
JD 105 - 50g/8cm
JD 105 35g/7cm
JD 115 - 50g/8cm
JD 157 - 35g/7cm
JD 800 - 35g/7cm - der Bubblegum!könnte man problemlos als Maxibrief versenden, denn der geht bis 1 kg und kostet 2,40
-
Ok. Kann ich machen. Ich schicks dann per DPD-Paket über die Firma raus. Kostet grad mal 10 Cent mehr als der Brief.
-
leg einen Zettel dabei wegen Überweisung oder paypal
danke
-
Hallo Gerd,
dann kannst du mir gerne nachfolgendes mitbringen, falls möglich und noch vorhanden
JD 102 - 50g/8cm
JD 105 - 50g/8cm
JD 105 35g/7cm
JD 115 - 50g/8cm
JD 157 - 35g/7cm
JD 800 - 35g/7cm - der Bubblegum!könnte man problemlos als Maxibrief versenden, denn der geht bis 1 kg und kostet 2,40
Den 105 gibts nicht in 35g. Meintest Du den 106? Und die alle jeweils 1x ? Werde nächste Woche dort vorbeischauen.
-
jepp 106 und alle jeweils 1 x
-
Bei der JD Serie waren schon 2013 einige Modelle ausverkauft,besser vorher mal Tel.*fone* nachfragen.
LG.
-
wir hatten hier ja auch die frage nach köderarten und da wurden gummis genannt .
so mal als anmerkung ,die oft gelobten und viel empfohlenen oft kopierten und nie erreichten lunker city wurde durch kutter und küste nebst anderen namhaften herstellern getestet und als bester köder mit der gold medailie ausgezeichnet .
klasse sache finde ich ,so hat mein bestand von ca 75 stück doch zurecht in meine kiste gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!