schöööööön.....

Weihnachtsrätsel 2013 -Vorankündigung-
-
Ballast1 -
13. November 2013 um 22:38 -
Geschlossen
-
-
Die Preisliste, wäre sie vor zwei Stunden fertig gewesen,
hat sich grade um einen weiteren - und nicht grade unwesentlichen-
Punkt erweitert.Gruß
Heiko -
Hund- Katze- Maus- Elefant...... Ich fang schon mal an.
Kann losgehen, Rechner ist an, Bleistift und Zettel liegen bereit und das Essen für die nächsten 4 Wochen ist vorgekocht.
-
puhh....na die gute tat fuer heut wåre dann im sack ......
tusen takk georg ♥
( ich kann aus unerklårlichen gruenden keine schmeilis mehr setzen ) , sicher wieder irgend eine gebuehr nicht bezahlt ...
Hatte ich auch ,nach einem neuen update *eek*,da wurde namlich IE 11 aufgespielt und der zickt genau so rum wie IE 10.
Update deinstalieren und dann funktioniert es wieder.
MfG django -
Und ich freue mich schon wieder am Weihnachtsrätsel zu versuchen, ja und ich habe es letztes Jahr nicht lösen können -----kacke , aber ich habe trotzdem eine Menge über Land und Leute gelernt! An das Mod-team.....Danke im Voraus, ihr habt ja auch in den letzten Monaten keine gute Zeit gehabt!! Gruß Lenny
-
Und ich habe mich mal versucht im Fragen zu erfinden, die nicht sofort gegockelt werden können und dabei festgestellt wie schwierig diese Aufgabe des Rätsel erfinden und umschreiben wirklich ist. RESPEKT ! Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man auch Fragen einschicken könnte. Aber - wie gesagt - es ist mir noch nicht gelungen etwas zu finden was man als Lösung auch wirklich erarbeiten muß. Deshalb werde ich wohl wieder die andere Seite bevorzugen, und rätseln !
und rätseln und rätseln und rätseln und rätseln und rätseln (und versuchen keine Beziehungskrise zu verursachen, wenn ich "wieder mal" die Lösung vor meinem Holden finde. Ich habe auch schon den Hausputz fertig, nur ein paar Geburtstagstermine und eine Weihnachtsfeier habe ich noch zu verarbeiten in der heißen Phase des Weihnachtsrätselns. Alles andere wird warten müssen. Also langer Rede kurzer Sinn: ICH FREU MICH DRAUF !
-
Lenny
SZ - GZ...
panta rheiMorgen gegen Mittag liegt die erste Nuss auf dem Teller,
dann ruft mich die Feuerwehr wegen der alljährlichen Ehrenformation
und dann schau ich mal, was ihr bis dahin so zustande gebracht habt.Gruß ins Land der "Roten"
(und auch gern darüber hinaus)Heiko
-
Und ich habe mich mal versucht im Fragen zu erfinden, die nicht sofort gegockelt werden können und dabei festgestellt wie schwierig diese Aufgabe des Rätsel erfinden und umschreiben wirklich ist. RESPEKT ! Irgendwann habe ich mal gelesen, dass man auch Fragen einschicken könnte. Aber - wie gesagt - es ist mir noch nicht gelungen etwas zu finden was man als Lösung auch wirklich erarbeiten muß. Deshalb werde ich wohl wieder die andere Seite bevorzugen, und rätseln !
und rätseln und rätseln und rätseln und rätseln und rätseln (und versuchen keine Beziehungskrise zu verursachen, wenn ich "wieder mal" die Lösung vor meinem Holden finde. Ich habe auch schon den Hausputz fertig, nur ein paar Geburtstagstermine und eine Weihnachtsfeier habe ich noch zu verarbeiten in der heißen Phase des Weihnachtsrätselns. Alles andere wird warten müssen. Also langer Rede kurzer Sinn: ICH FREU MICH DRAUF !
Wenns kein Bilderrätsel ist, hat sie keine Chance.
Soooooooooooo........ , komme gerade vom Stammtisch und muss sagen, meine Maus hat alles gegeben. Alle relevanten Punkte abgearbeitet.
-
Schlechte Nachrichten für euch:
Es fängt an mit einem Bilderrätsel !
Und hier der 1. Tipp im Weihnachtsrätsel 2013:
Es handelt sich NICHT um eine Harpune !
Gruß
Heiko -
Ich schau gleich nach und hoffe insgeheim, dass du eine Pumpe genommen hast, ansonsten weiß ich wofür meine Zeit heute drauf geht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!