Tolle Fische , das macht das warten bis August zwar nicht kürzer, aber die Vorfreude umso größer. In Gedanken sitze ich mit bei euch im Boot :). Ich wünsche euch noch mehr von den "Burschen" und hoffe auf weitere Bilder und Berichte von euch.

Es geht 2014 mal wieder nach Bömlo, Innvearfjord
-
-
Hei aus Bömlo,
heute sind wir um 7.00 Uhr auf dem Wasser gewesen, weil für mittags Regen und viel Wind gemeldet wurde.
Seelachse, Rotbarsche, 1 Dorsch, sowie 1 Schellfisch waren die Beute.
Gestern war die Beißlaune ebenfalls gut, keine Riesen, aber schöne Portionsgrößen.LC:)
Am Nachmittag bin ich noch bis Brandasund gefahren und hab noch ein paar Würfe unter der Brücke gemacht, Ergebnis 1 Pollack.
Auf dem Rückweg habe ich noch Fotos vom Sonnenuntergang geschossen.
Für heute Abend ist Sturm angesagt, mal schauen was morgen geht.Gruß, Heiko
-
für den Zwischenbericht und die Fotos. Der Sonnenuntergang sieht ja aus wie die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Ich wünsche euch, das es nicht gar so schlimm wird, damit die Boote schnell wieder bestiegen werden können (wir möchten nämlich alle gerne noch mehr Fische von euch sehen
). Ich werd mal bei Petrus anfragen, ob da was machbar ist #zwinker2*. Weiterhin vie Erfolg & Spass.
-
Hallo vinzich63,
schöne Fische vorallem die Dorsche.
Hoffe Ihr konntet nochmal raus auch wenn es nicht so gut aussah*eek*.
Sind ende Mai im Roten Haus.MfG Michael
-
Danke für den Zwischen Bericht
Die Morgenröte Fotos sind sehr schön...wären was für unseren Foto-Wettbewerb -
Hallo aus Bömlo,
wir haben auch die letzten Tage noch sehr gut gefangen, jedoch keine Großen. Probiert haben wir es mit Naturköder auf Leng und Lumb, was jedoch überhaupt keinen Erfolg brachte, scheinen zur Zeit keinen Appetit zu haben.
Unsere Hauptbeute sind der Köhler und Dorsch, auch viele Rotbarsche und ab und zu ein Pollack. 1 Knurrhahn und 2 Lippfische waren die Ausnahme.
Leider geht unser Angelurlaub sehr betrübt zu Ende, wir mußten gestern einen Angelkollegen nach Bergen zum Flughafen bringen, weil sein Sohn schwer erkrankt ist.
Morgen geht es wieder Richtung Heimat. Bömlo, die Häuser Bryggekanten und unser Vermieter Eivind sind sehr zu empfehlen, so daß wir bestimmt nochmal unseren jährlichen Angelurlaub hier buchen werden.Gruß, Heiko
-
Hallo Heiko,
das mit eurem Angelkollegen tut mir sehr leid. Das trübt natürlich bei allen die Stimmung, aber Hauptsache, alles wird wieder gut.
Danke für deine Zwischenmeldungen und die Bilder. Nur schade, dass das Wetter nicht besser mitgespielt hat.
Ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Liebe Grüße
Frankenlady -
Moin,
gestern Abend sind wir nach einer stressigen Rückfahrt wieder zu Hause angekommen. Es fing damit an, daß die Fjordline am Mittwoch eine Mitteilung schickte, die Fähre habe 2 Stunden Verspätung, ok sind wir halt später losgefahren. Am Fährhafen dann die Ansage 4 Stunden Verspätung, das heißt Abfahrt 1.00 Uhr statt 21.00 Uhr. 1 Stunde wurde über Nacht aufgeholt, so das wir um 10.00 Uhr Hirtshals erreichten.
Nächstes Malheur, Reifenpanne 70 km vor der deutschen Grenze, wurde aber von einer dänischen Werkstatt behoben. Was dann auf der A 7 los war hat man vielleicht in den Nachrichten gehört, es gab Vollsperrungen, die wir großräumig umfahren mußten. Letztendlich sind wir heile angekommen und konnten von unserem Angelkollegen die gute Nachricht erhalten, daß es seinem Sohn besser geht.
Wie schon zuvor berichtet war es ein erfolgreicher Angelurlaub am Innvaerfjord und wir werden wohl bald wieder Planungen aufnehmen für das nächste Jahr in den Häusern Bryggekanten Rot und Gelb.Gruß, Heiko
-
Hallo Heiko,
na, da habt ihr ja wirklich eine abenteuerliche Heimfahrt hinter euch! Das mit verschobenen Fährabfahrten haben wir auch schon öfters erlebt.
Aber Hauptsache, ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen und dem Junior geht es wieder besser! Ich wünsche gutes "Eingewöhnen" und ein erholsames Wochenende,
liebe Grüße
Petra
-
Hallo Heiko,
ich hätte euch gern noch eine Woche mehr gewünscht, denn wenn´s dann ja mal gut läuft und das Wetter mitspielt, fällt es warscheinlich doppelt so schwer die Heimreise anzutreten. Wie es aussieht, habt ihr eure Kisten ja aber wohl trotzdem voll bekommen.
Freut mich das ihr wieder gut gelandet seid, wenn auch nach so einigen Strapazen. Schön, das es mit der Gesundheit eures Angelkolegen (Sohn) auch wieder aufwärts geht.
Der Ordnung halber wegen wünsche ich euch gute Erholung in der Heimat, eine Frage beschäftigt mich aber dennoch (und ich glaub, damit bin ich nicht allein
) - gibt es denn evtuell irgendwann auch einen hübsch bebilderten Reisebericht von euch
Du weist ja, im August fahre ich mit David auch nach Bömlo, und ich kann es garnicht erwarten, noch den ein oder anderen Tip von Dir zu bekommen.
Lass Dich aber nicht stressen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!