bilder aus gjesvaer
-
-
Wie Nachmittags!? Das muss doch mind. 18.00Uhr sein.*eek*
-
frag mich nicht wie spät...aber 18.00 Uhr, da oben... kann ich mir nicht vorstellen.
Definitiv weiß ich aber, das die Fischsuppe, die der Alf da gestern gegessen hat, die beste seines Lebens war, obwohl er da oben geboren wurde.Gruss
MoJo
-
hie nochmal ein ganzes Album vom Dörfchen..
-
Wie Nachmittags!? Das muss doch mind. 18.00Uhr sein.*eek*
Keinesfalls,Sonnenaufgang heute 09:12 Uhr,Sonnenuntergang 12:45Uhr!!!Liegt halt sehr weit im Norden,da sind jetzt die Tage extrem kurz.
LG.
-
Super Bilder. Mein Respekt dem Fotografen. Da oben könnte ich mir meinen Urlaub gut vorstellen.
-
Guten Morgen Johannes... welch ein schönes Bild hast du da eingestellt.
Da zeigt sich doch, dass die Fotografie ein wunderschönes Hobby ist und sehr sehr gut zur Angelei passt. -
hie nochmal ein ganzes Album vom Dörfchen..
Sehr schöne Bilder von meinem Lieblingsangelziel.
War dieses Jahr das zehnte Mal oben und nächstes jahr gehts natürlich auch wieder hoch. Die Infrastruktur für Angler hat sich mittlerweile deutlich verbessert,...allerdings hat für meinen Geschmack die "Natürlichkeit" des ortes etwas gelitten. Die ersten Male waren wir als Angler dort noch ne Art Sensation,...mittlerweile bestimmen auch Angler neben den "Vogeltouristen" das Bild.
Auf meiner Facebookseite habe ich auch reichlich Bilder. -
Hi Björn, funzt leider nur wenn man selbst im Fratzenbuch ist. Kannst dir ja den Link generieren lassen, damit jeder hier drauf zugreifen kann.
-
Blöde Frage,..aber wie mache ich das?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!