Alles klar, da hat mich wohl der Blitz der Kamera getäuscht, die Schnur (welche Farbe ist das )glänzte so wie ne Mono.

Rollenkauf oder " das Ende der Dinosaurier "
-
-
bespult.. exact 300 mtr. 0,15er gefl. gingen drauf.
-
Mach dir keinen Kopf,ich fische mit ner 3000er Sargus und ner Spinnrute (WG. 10-40g)auf Großköhler.
LG.
-
zum Hochpumpen und tiefes NK Angeln hab ich sicher andere Kaliber. Ich halte es gerne so .... entspannt angeln, Spass dabei, auch mal hinsetzen und en Kaffee trinken. Das Ganze soll bitte nicht in Arbeit ausarten, das hasse ich wie die Pest, es ist Angelurlaub, nicht Arbeitslager..#zwinker2*
-
zum Hochpumpen und tiefes NK Angeln hab ich sicher andere Kaliber. Ich halte es gerne so .... entspannt angeln, Spass dabei, auch mal hinsetzen und en Kaffee trinken. Das Ganze soll bitte nicht in Arbeit ausarten, das hasse ich wie die Pest, es ist Angelurlaub, nicht Arbeitslager..#zwinker2*
Und auch hier sind wir uns absolut einig...Bloß kein Stress
-
Hier nochmal ein Bildchen der Grriffstücke zweier Ruten
das längere gehört zur Pilke 15 25 lbs
das kürzere zur Jigging 80 - 150 gr wgBeide untereinander können mit den Ruten aus der Serie kombiniert werden. Wenn mir also das kürzere Endstück besser liegt, nehm ich dieses, ansonsten das andere, oder halt so wie es ist. Der Enddurchmesser dieser Ruten ist immer gleich.
-
Revidiere... Enddurchmesser ist nicht gleich, geringfügig anders, Pilke ist ca. 0,5 mm grösser
aber was solls, schön sehen beide eh aus... -
Schön? Boah watt hässlich... Johannes, das hat man doch heutzutage nicht mehr. Ausserdem bekommst vom Alu kalte Finger, das gibt mit der Zeit Rheuma...
Schnell weg mit dem Zeuchs... am besten... ich nehms.
-
Schön? Boah watt hässlich... Johannes, das hat man doch heutzutage nicht mehr. Ausserdem bekommst vom Alu kalte Finger, das gibt mit der Zeit Rheuma...
Schnell weg mit dem Zeuchs... am besten... ich nehms.
kleiner schlawiner...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!