....mmm....Messe....Stress, Hektik, Spaß, gute Gespräche, nette Kunden...viele neue Member kennengelernt und endlich auch einige mal wieder getroffen...klasse...von mir aus könnte es gleich wieder los gehen . An dieser Stelle möchte ich mich bei Mario für die Hilfe beim Aufbau des Standes, beim Team der Angelfreunde für "Habt ihr mal Dies oder Das" und die Kaffeeversorgung und natürlich explizit beim Cheffe Heiko, der trotz mehrmaliger Aufforderung endlich nach Hause zu fahren mit dem Satz "Nö, wir sind noch nicht fertig", eine Platte nach der anderen zum Auto schleppte, bedanken!
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Jens, der sichtlich in seinem Element war . Auch Petra gebührt unser Dank für das gute Händchen bei der Hotelwahl und für die klasse Organisation der Abendveranstaltungen .
MMAT 2013 live
-
-
[FONT=&]Einen schönen Abend euch allen.
Mein Schnupperbesuch der MMAT in 2012, ich damals noch Sympathisant der Angelfreunde, als Außenstehender sogar Hoddel, Jürgen Chosz, seine Daggi und auch Pinki erkannt. Nicht übel, die sind ja alle fast normal: kein Tiroler Hölzl im Ohrläppchen und kein Hochleistungsspringring in der Nase (in einschlägigen Katalogen werden Sprengringe und Springringe angeboten, sehen aber gleich aus.). [/FONT]
[FONT=&]Na dann, Anmeldung am 31.12.2012, kurz vor dem Jahreswechsel. Zwischenzeitlich indirekter Erfahrungsaustausch mit Petra und Norbert über Hjartholm am Sognefjord mit nachdrücklicher Einladung zur MMAT in diesem Jahr. War neugierig und hab mir ein paar Stunden freigenommen. Nichts bereut, Danke. Am Stand der Angelfreunde Hoddel, Dorschhexe und Norbert, Jürgen und Daggi, Ballast, Vmax und für mich noch ein paar „Namenlose“ persönlich gesprochen oder indirekt kennen gelernt. Geballte Kraft, zusammen über 40.000 Beiträge im Forum.!!! War nett mit euch, plane 2014 ein paar Stunden mehr ein.
Schöne Bilder habt ihr inzwischen eingestellt, manche Gesichter erkenne ich sogar wieder. Die namentliche Zuordnung wird allerdings noch eine Weile dauern, wird wahrscheinlich erst nach einem persönlichen Kennenlernen möglich sein. [/FONT]
[FONT=&]Ein paar Euros bin ich auch losgeworden für ein paar Drillinge, ein paar Salzwasserhaken, geräucherten Aal, Heilbutt, Lachs. Fehlkauf war die sehr dunkle, mit viel Senf eingekleisterte Riesenbratwurst. Den Branntgeruch habe ich heute noch in der Nase.
[/FONT][FONT=&]Mit meinem kurzen Beitrag möchte ich allen danken, die sich in irgendeiner Form am Stand der Angelfreunde oder bei der Organisation des gemütlichen Beisammenseins nützlich gemacht haben. Euer selbstloser Einsatz verdient meinen Respekt.Ich selbst habe leider keine Fotos zum Einstellen; war zu überwältigt, um auf den Auslöser zu drücken (na gut, ich hab`s verschwitzt). [/FONT]
[FONT=&]Viele Grüße aus Gutenberg[/FONT]
[FONT=&]Peter [/FONT] -
So wir sind auch wieder zu Hause und werden auch gleich wieder in die horizontale verschwinden ,der Wecker klingelt halb 5 .
-
Es ist schön das ihr wieder heil und gesund daheim angekommen seid. Und ich freue mich euch kennengelernt zu haben.
-
Es war schön mal wieder altvertraute Gesichter live zu sehen und etwas zu plaudern!
Großen Dank an das Orga-Team!
-
Ich sitze jetzt endlich auf dem Schiff. Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich gegen 13 Uhr wieder auf der Insel....
-
Liebe Angelfreunde,
wir möchten uns für die zahlreichen Besucher und interessanten Gespräche an unserem Stand in Magdeburg auf den 4. Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen bedanken.
Es war für das Team von Angelreisen & Angeltouren Pehle eine sehr interessante Messe. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir wünschen uns, Sie bei unserem nächsten Messestand wieder begrüßen zu dürfen.
Weiterhin aktuell:
Bei der Buchung einer von uns geführten Norwegentour gibt es bis einschließlich 13.11.2013 einen Messerabatt von 5 Prozent! -
-
Beim betrachten der Fotos kommt ein komisches Gefühl auf, wenn ich die liebgewordenen Freunde ( Freundinnen ) sehe und denke da hätteste auch bei sein können. Aber man kann nicht alles, und ich sehe ja bald einige wieder. Es freut mich das alle Spaß hatten und die fleisigen Händ die alles aufgebaut und gemenetscht haben zufrieden sind.
Gruß Rudi
-
Beim betrachten der Fotos kommt ein komisches Gefühl auf, wenn ich die liebgewordenen Freunde ( Freundinnen ) sehe und denke da hätteste auch bei sein können. Aber man kann nicht alles, und ich sehe ja bald einige wieder. Es freut mich das alle Spaß hatten und die fleisigen Händ die alles aufgebaut und gemenetscht haben zufrieden sind.
Gruß Rudi
Messe Duisburg, Messe Lingen.. ....???:) ware schön da mal einige NEUE aus der UMGEBUNG kennenzulernen.
Gruss
Mojo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!