Tja Rudi, auch wenn du nicht da warst, gesprochen wurde von dir. Ich verrate aber nichts.
MMAT 2013 live
-
-
christian...............psssst.........
-
So Leute,
ich habe zwar einen Arsch voll Arbeit hinter und vor mir aber irgendwann muss auch mal Zeit für die Freunde sein. Ich möchte mich bei allen Elbrivera Beteiligten ganz doll bedanken. Es war wirklich sehr schön wieder die netten Jungs und Mädels vom letzten Jahr und auch einige neue zu treffen und aufs schönste Diskutieren zu können. Lachsfan und Nordmann sind super Typen und auch DerDieter aus meinem Niederrheinischen Libelingsort Pont ist ein Guter. Die beiden "Goldstückchen" wieder zu sehen und Sandra zu knuddeln ja was will man mehr. Auch von Bodo und Hubert darf ich alle nochmals grüßen.
Dem Freunde Team sage ich herzlichen Dank für den kleinen aber feinen Stand auf der Messe. Die Betreuung war wie immer super und das bereits traditionelle Gewinnspiel mit Patrick hat auch wieder richtig Laune gemacht. Wenn ich auch wie immer
schlecht abgeschnitten haben dürfte.
Am meisten aber freue ich mich super darüber, dass es wohl zu einer gütlichen Einigung der beiden Norwegen Angel Foren gekommen ist. Ob hier oder dort, haben wir doch alle das selbe Hobby und die meisten von uns haben sich über Jahre mit Leuten von hier und dort ( oder auch in beiden Foren unterwegs ) unterhalten und ausgetauscht. So soll es doch auch sein.Ich wünsche allen eine gute Zeit und hoffe dass sich irgendwann die Gelegenheit ergibt, sich wieder zu sehen.
Gruß
Werner
P.S. Ganz viele Grüße und gute Besserung an Suse ( Troll-Jente) ich hoffe der leckere Essig kommt gut an und hilft bei der Genesung.
-
Auch dieses jahr gabe es wieder ein Gewinnspiel. Beim Gewinnspiel musste man die bremskraft der rolle schätzen. Das war alles außer einfach. Das ergab sich auch aus die Lösungen...
Für alle die mit unserem gewinnspiel mitgemacht habe, hier mal die Lösung:
Die bremse war auf 1,08kg eingestellt! Die Rolle kann noch viel mehr ab (getestet habe ich sie bis 13,8kg...). Aber da sieht man wieder, wie schwer das scheint.
Und hier kommen jetzt die Gewinner der Sachpreise ->..:
1. Platz - Rute und Rolle von Vmax
SeelachsBenno
2. Platz - Angelkoffer von Meiho
Werner Krüger (kein Member)
3. Platz - Filitiermesser
Hermann Krimp (kein Member)
4. Platz - Royber Jig
Matti
5. Platz - Royber Jig
Tom Spilker (kein Member)
6. Platz - Royber Aal
GerneraucherHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
Die Gewinner bekommen ihre Preise per UPS zugeschickt
oder werden von uns zwecks Übergabe angeschrieben ! -
Wie jetzt ! ??
Ich habe Rute und Rolle gewonnen !??
Gib´s ja gar nicht !Boahh, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Das die Bremse sehr leicht eingestellt war, hat wohl jeder sicherlich gemerkt.
Irgentwie hatte ich das Gefühl, daß es so umbei 1kg liegen könnte.
Mein Tip 1111g war dann aber eher spaßig gemeint.
Kumpel Gerneraucher feixte noch, mensch den Tip hat doch jeder abgegeben !Also ich freu mich !
Vielen Dank an Patrick, das er die Rute und Rolle gespendet hat !
-
Moin Moin Andy und Glückwunsch .
Ein Jahr gratis Werbung über Norge.Gruß Any
-
Glückwunsch, Benno!
-
Glückwunsch Benno!
-
Wie jetzt ! ??
Ich habe Rute und Rolle gewonnen !??
Gib´s ja gar nicht !Boahh, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet.
Das die Bremse sehr leicht eingestellt war, hat wohl jeder sicherlich gemerkt.
Irgentwie hatte ich das Gefühl, daß es so umbei 1kg liegen könnte.
Mein Tip 1111g war dann aber eher spaßig gemeint.
Kumpel Gerneraucher feixte noch, mensch den Tip hat doch jeder abgegeben !Also ich freu mich !
Vielen Dank an Patrick, das er die Rute und Rolle gespendet hat !
Viel Spaß mit den kombo, und zeig mal ein fisch den du damit gefangen hast... Am liebsten komplet mit rute (das streicht meine Seele*rolleyes*) -
Viel Spaß mit den kombo, und zeig mal ein fisch den du damit gefangen hast... Am liebsten komplet mit rute (das streicht meine Seele*rolleyes*)
Na das will ich doch hoffen, daß ich mit der Kombo Spaß haben werde.
Normal nehme ich auf meiner Flugreise nach Nordnorge nur 2 Ruten mit.
Und ne leichte Kombo eigentlich gar nicht.
Aber nächstes Mal kommt natürlich die neue Kombo mit, versprochen !
Wird schon irgentwie noch ins Gepäck passen.Und dann werden wir mal sehen, wie groß die Seelachse da oben wirklich werden !
Fotos gib´s dann selbstverständlich auch ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!