[h=2]Der weltgrößte Hirsch ist zurück: Besteht Deutschland den Elch-Test?[/h]
Wer an Elche denkt, verbindet damit Skandinavien, vielleicht auch ein allseits bekanntes Möbelhaus oder aber den berühmten Knutscher bei einem überraschenden Ereignis. Kaum jemand aber denkt bei Elchen an Brandenburg. Das könnte ...

Es gibt wieder Elche in Deutschland!
-
-
Bin mal gespannt wann nach Jagdfreigabe geschrien wird.
So'n Elchkopf überm Klo hat schon was. -
Das habe ich geanht. Deshalb hängt seit Jahren schon ein Warnschild im Flur.#zwinker2*
-
Musste mir auch so ein Schild für den Garten zulegen, die Biester sind mittlerer weile wie die Ameisen.
Ne aber mal im Ernst, Auf dem Berliner Ring haben sie letztes Jahr schon einen angefahren.
Guckst du hier. http://www.tagesspiegel.de/berlin/wildwec…ng/7083422.html
-
-
[h=3]Ole sendet jetzt von der Ostsee[/h]
Ole sendet jetzt von der Ostsee. Der Elch, der 2015 in Görlitz von sich reden machte, wird weiter per GPS verfolgt. Von der Neiße zog er nach Osten und Norden ...
-
- 02:20 Video
15.08.17
15.08.2017 - Der Jäger Ronald Fehling filmte auf der Pirsch eine seltene Begegnung mit zwei Elchen. Er erklärt, was die Tiere hier in Deutschland wollen, und was man lieber vermeiden sollte, wenn man auf einen Elch trifft... - 02:20 Video
-
Das Elche keinen Fluchtinstinkt haben war mir bisher nicht bekannt.
Wieder was dazu gelernt. -
Das kann ich bestätigen, jeden Abend treffe ich auf Elche in der Dämmerung, gerne stehen sie mitten auf der Straße und schauen ganz in Ruhe was da auf sie zu fährt. Ob sie Einzelgänger sind kann ich nicht beurteilen, oft stehen die Zweijährigen zu viert auf der Wiese.
Ist allerdings in Norge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!