@ Nord 63
Ich bin dabei &
@ Boromaniac ich liebe Wurmragu mir viel Knofy
Mein Päckchen würd morgen gepackt.
Gruß Any
@ Nord 63
Ich bin dabei &
@ Boromaniac ich liebe Wurmragu mir viel Knofy
Mein Päckchen würd morgen gepackt.
Gruß Any
Jürgen und Andy, ich bitte euch, euren persönlichen Zwist an geeigneterer Stelle auszutragen. Hier freuen wir uns auf unsere Geschenke und darauf, anderen eine Freude zu machen.
Jürgen und Andy, ich bitte euch, euren persönlichen Zwist an geeigneterer Stelle auszutragen. Hier freuen wir uns auf unsere Geschenke und darauf, anderen eine Freude zu machen.
.....genau und hier ist ja auch ne geeignete Stelle:http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.php?6-Angeln-von-der-norwegischen-Küste
Da können wir dann über Knicklichter,Wathosen & Co. diskutieren,wird vielleicht ganz lustig
LG.
So,mein Paket geht heute auf Reisen...........war garnicht so einfach den Baum in den Karton zu stecken.....
,was solls....
,gibt es halt ein Christbaum-Puzzle,hat auch nicht jeder.....
LG.
Paket ist unterwegs.
Paket ist unterwegs.
Meins ist auch abgeschickt....
Man man ich kämpfe immer noch echt, ich glaube Knicklichter wird es wohl werden*rolleyes* vielleicht sogar 2
KirstenS ich Danke dir für die schwere Nuss:cool:
jens hat es auch geschafft und ist vor ner halben std los und hat gleich 3 päckchen auf die reise geschickt
ich frag mich nur für wem das dritte ist
Jetzt endlich habe ich das Entsprechende gefunden!
Nun kann das Päckchen Anfang kommender Woche auf Reisen gehen.
Weit geht es ja nicht.
Nordhausen-Hannover
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!