Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
Ich habe mein Päckchen auch geöffnet. Der Weihnachtsmann ist leider anonym geblieben, aber er kommt aus dem Harz. Wer kann das also sein ????:)#zwinker2*
Drin war ein persönliches Schneidbrettchen und das passende Schneidgut in Form einer Wildschweinsalami. Dazu gab es noch einen Senfbausatz. Genau mein Geschmack, da ich ein ausgemachter Senffetischist bin. Und auch zu einer leckeren Salami sage ich nicht nein. Vielen Dank meinem Weihnachtsmann.
-
Bin gerade wieder rein von der Familienbescherung außer Haus.
Das Julegave-Päckchen durfte natürlich mit und wurde dort geöffnet.
Vielen, vielen Dank an Jörg für das liebevoll gepackte Päckchen.
(Ich weiß leider nicht genau, zu welchen Nicknamen Du gehörst , da bin ich leider viel zu selten im Forum.)Habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut.
Viele liebe Grüße und allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Grit
-
So auch grade wieder rein und gleich als erstes PC an und dann das Geschenk ausgepackt
Vielen lieben Dank an der Dieter besonders habe ich mich über den Pilker gefreut ( musste aber bei der Farbe echt schmunzeln) der bekommt einen Ehrenplatz bei mir und wird nie gefischt#zwinker2*
Wünsche allen noch Frohe Festtage
-
-
Heiko,Vorsicht mit dem Senf......der färbt ab.....macht aber nichts,da kannst du danach der "Blue Man Group "beitreten.......:Ablach:
http://userserve-ak.last.fm/serve/_/795193/Blue+Man+Group.jpg
Frohes Fest!Heia Jul !
Heia Marcel !Hat nach Senf geschmeckt, aber die Augen schmecken ja mit !
Ich bin auch nicht blau geworden...Gott sei Dank, denn die Termine der "Blue Man Group" passen in den nächsten
sechs Wochen nicht zu meinen. Ich bin da also in Sachen "Blau" raus...DANKE aber für solch gute, schöne Julegave !!!
Gruß
Heiko -
Heia Jul !
Heia Marcel !Hat nach Senf geschmeckt, aber die Augen schmecken ja mit !
Ich bin auch nicht blau geworden...Gott sei Dank, denn die Termine der "Blue Man Group" passen in den nächsten
sechs Wochen nicht zu meinen. Ich bin da also in Sachen "Blau" raus...DANKE aber für solch gute, schöne Julegave !!!
Gruß
HeikoZusammen mit dem Schnaps macht es auf jeden Fall "Blau".....und während der Tour mit der "Blue Man Group"hättest du ja auch keine Zeit zum angeln.....
LG.
-
Bin gerade wieder rein von der Familienbescherung außer Haus.
Das Julegave-Päckchen durfte natürlich mit und wurde dort geöffnet.
Vielen, vielen Dank an Jörg für das liebevoll gepackte Päckchen.
(Ich weiß leider nicht genau, zu welchen Nicknamen Du gehörst , da bin ich leider viel zu selten im Forum.)Habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut.
Viele liebe Grüße und allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Grit
Ändere das doch einfach.
Wär ein guter Vorsatz für 2014...
Gruß
Heiko -
:cool: Lieber Wichtelpartner,
nach einer vom LKA vorgegebenen Vorgehensweise, (ist ja bekannt) habe ich einen Tatverdächtigen ermitteln können. Er wird nun persönlich über die Erfolge der Razzien mit den Pilkern informiert werden. Strafzettel bei weniger erfolgreichen Einsätzen werden nicht verteilt.
Dir und Deiner Familie noch ein ganz liebes Frohes Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr von Christian und Traudel.
-
(Ich weiß leider nicht genau, zu welchen Nicknamen Du gehörst , da bin ich leider viel zu selten im Forum.)Hei Grit!
Da hat Heiko recht! Guter Vorsatz! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!