Na,weil nüscht scheppert und klötert;man spricht mitunter auch von einer Anhäufung von Scherben.*eek*

Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
ich melde dann auch mal gehorsamst meinen Zwischenstand:
- mein Päckchen ist gestern raus
- angekommen ist bei mir noch nix
alles wird gut ! -
hallo ihr wichtel,
nachdem unsere päckchen bereits letzte woche angekommen sind haben wir es heute endlich geschafft,
unsere auf den (teils langen) weg zu bringen.hierbei haben wir ein wenig lehrgeld bezahlen müssen.........das aber sehr gerne...........#zwinker2*
freuen wir uns alle auf ein gelungenes wichteln
lg
rolf und sandraRolf,
bei uns nennt man das PORTO !
Gruß
Heiko -
ich melde dann auch mal gehorsamst meinen Zwischenstand:
- mein Päckchen ist gestern raus
- angekommen ist bei mir noch nix
alles wird gut !Hoffentlich DHL genommen, oder?
-
Hoffentlich DHL genommen, oder?
na klar ! kommt genauso sicher an wie das Paket an unsere Tochter ... anstatt nach Australien haben die Torfnasen das nach Austria geschickt .... auf meine Kollegen kann man sich halt verlassen ....
eine sogenannte Fehlverladung auf Ansage -
Mensch Opa, du hast ein Händchen für soche Sachen ... Australien und Austria ... klingt ähnlich, habe Nachsicht! vielleicht hättest du mit Bildern arbeiten sollen: Kängeruh anstatt Berge
-
Und nu...was mach ich nu..... ich neugieriges Menschenkind.Hier ist was angekommen und wenn ich mir die Briefmarken so anschaue hat das im wahrsten Sinn des Wortes ne Weltreise hinter sich.....ich bin nicht neugierig........................ICH NICHT.
-
Jürgen, das ging mir im letzten Jahr auch so. Aber ich war eisern. Mußte ja. Um so größer ist die Freude doch Heiligabend. Du schaffst das!!
-
Meins ist schon seit Anfang NOvember raus!! Keine Experimente mehr!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!