Dann schau mal hier:
http://www.suednorwegen.org/index.php/land…norwegen/mandal
Die Karte kannst du auch auf Seekarte (oben rechts) umstellen. Auch StreetView kannst du da anwenden.
Hoddel
Dann schau mal hier:
Die Karte kannst du auch auf Seekarte (oben rechts) umstellen. Auch StreetView kannst du da anwenden.
Hoddel
Dann schau mal hier:
Hoddel
Danke Hoddel,
aber diese Karte kenne ich schon aus deinen vorherigen Beiträgen das war schon mal 30 Minuten Seekarte studieren.
Einige mögliche Fangplätze habe ich schon ermittelt :Ablach: Haha gut ist wenn man über sich selber lachen kann!
Hallo Christian, Du hast das Haus tatsächlich nur für 5 Tage gebucht? Weißt Du eigentlich, dass man nicht mit dem Auto bis zum Haus fahren kann und das ganze Angelgerödel & Co. ca. 120 m schleppen muß? Das steht leider nicht in der Hausbeschreibung...
Moin Petra,
ja das habe ich hier schon in einem Beitrag gelesen und Bilder gesehen mit Schubkarren . Ich finde das jetzt nicht so schlimm, die Anregung das aber zu verändern ist wohl laut Beitrag an Borks weitergegeben worden.
5 Tage Norwegen im Süden ist besser als gar nicht. Wohne bei Hamburg, heißt morgens früh los, späten Nachmittag schon da. Wollte da meiner Frau entgegenkommen, da es in 2015 14 Tage weggeht und es immer Männerurlaub ist.
Herzlichen Dank für deine Info
Moin Petra,
ja das habe ich hier schon in einem Beitrag gelesen und Bilder gesehen mit Schubkarren . Ich finde das jetzt nicht so schlimm, die Anregung das aber zu verändern ist wohl laut Beitrag an Borks weitergegeben worden.5 Tage Norwegen im Süden ist besser als gar nicht. Wohne bei Hamburg, heißt morgens früh los, späten Nachmittag schon da. Wollte da meiner Frau entgegenkommen, da es in 2015 14 Tage weggeht und es immer Männerurlaub ist.
Das ist richtig - zwischenzeitlich wurde der Passus "Parken am Haus" entfernt
Moin Mojo,
03.05.2014 ist die Fähre gebucht wohin fahrt Ihr?
Hallo Pipin
wir fahren vom 3.5. - 10.5. nach Abelsnes
Fähre um 12.00 Uhr Colorline von Hirtshals nach Kristiansand.
guss
Mojo
moin ihr norwegen-infizierten .
hab hier schon viele tolle beitäge gelesen , und wollt mich mal vorstellen .
ich bin Mirko aus Lübeck , und auch norge-verrückt .
fahre nächstes jahr zum 12 mal ins angelland .
übrigens auch nach mandal ins haus 246/1 .
bin also für jeden tipp dankbar .
hoddel würde mich auch über deine karte freuen . deine seite is übrigens klasse .
natürlich auch über alle anderen tipps .
so dicht an der küste war ich erst einmal 2002 akraham auf karmoy .
sonst waren wir immer ziemlich weit im fjord .
wir fahren vom 31.05.-14.06.nach lande .
bin schon ganz verückt danach mit meiner spinne über die feslen zu klettern und pollak und dorsch zufangen .
danke schon mal für all die tollen beitäge hier
gruss aus lübeck Mirko
dann mal ein herzliches Hallo bei NORGE VERRÜCKTEN und VIRUS infizierten
gruss
mojo
Moin Petra,
ja das habe ich hier schon in einem Beitrag gelesen und Bilder gesehen mit Schubkarren . Ich finde das jetzt nicht so schlimm, die Anregung das aber zu verändern ist wohl laut Beitrag an Borks weitergegeben worden.5 Tage Norwegen im Süden ist besser als gar nicht. Wohne bei Hamburg, heißt morgens früh los, späten Nachmittag schon da. Wollte da meiner Frau entgegenkommen, da es in 2015 14 Tage weggeht und es immer Männerurlaub ist.
Christian
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Am 23.November ist ein Treffen im Hamburger Hafen zum
Plattenangeln.
MOZ: ca. 08.00 Uhr - Afrikakai.
Dort reicht schweres Süßwassergeschirr aus. (30 - 100 gr)
Wenn Du möchtest, komm vorbei, hab nette Gespräche und vielleicht auch ein
paar Klieschen.
Gruß
Heiko
Moin Ballast1,
danke für Deine Grüße und die Einladung.
Leider kann ich nicht an dem Event. Aber Petri Heil von mir an Dich und alle die da mitangeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!