Moin die Damen und Herren! Zu welcher Uhrzeit wäre denn etwa das Treffen im Vereinshaus geplant?
8. Hallenflohmarkt 22.02.2014
-
-
wenns nicht am anderen ende der welt waere ....
genau.....heul...
-
Dieter, so gegen 15.00 Uhr ist Schluss auf dem Flohmarkt. Ich denke so gegen 15.30 Uhr.
In das Vereinshaus passen viele rein. Für eine Tasse Bier und oder Cola kann ich gern sorgen. Ich muss nur wissen, wer so alles kommt.
@ Sven und Johannes:
Stellt euch nicht so an.Hoddel
-
@ Sven und Johannes:
Stellt euch nicht so an.
Genau! Oder seit Ihr Mädchen und tragt noch einen Rock:Ablach::Ablach:Wir haben auch Schlafplätze
-
907 km ,8:30h Fahrzeit - nach googel maps - was mache ich mit dem rest der zeit vorm fruehstueck ???
-
@ Sven und Johannes:
Stellt euch nicht so an.
Genau! Oder seit Ihr Mädchen und tragt noch einen Rock:Ablach::Ablach:Wir haben auch Schlafplätze
genau und zusammen kuscheln brauchtet ihr beiden auch nicht,sind 2 Zimmer,bloß ihr müßtet damit leben das da mal ne Sammtpfote zum Kuscheln vorbei kommt,für Sven kein Problem denke ich . Also Freitag kommen und Sonntag zurück ..ist nur ein Vorschlag von uns....ihr könnt ja mal drüber nachdenken
-
@ Sven und Johannes:
Stellt euch nicht so an.
leider da schon was vor... ansonsten.... 2015 gibts ja auch noch....
-
leider da schon was vor... ansonsten.... 2015 gibts ja auch noch....
Sven ,und schon kannste dir ein Zimmer aussuchen ,entweder bei den Fischen oder im Daggi-Nilpferdzimmer. -
das aendert nichts an den kilometern juergen , die wollen auch geritten sein .... und zu dem zeitpunkt nur mit "glatter bahn " zu planen - ohne witterungskapriolen , die das ganze rasch auf 10h druecken, ist wohl vermessen - und dann als einzelfahrer - nicht mehr zwingend meine show.
-
Na gut ,war ja auch nur ein nett gemeinter Vorschlag.Also- falls jemand Interesse hat und von weiter weg kommt........................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!