Wie du da hin kommst kann ich dir leider nicht beantworten. hier die Adresse Moosrosenweg 18, 22177 Hamburg
es werden wohl wieder cirka 30 Stände sein, vom Süß bis Meeresangeln alles vertreten ,und nicht nur Privat-Verkauf sondern auch Meeresangel-Shops .
Na ja.... und wir sind natürlich auch wieder mit unserem Stand vor Ort.
8. Hallenflohmarkt 22.02.2014
-
-
Es sind genau 250 m Standfläche. Wie viele Stände kann ich nicht genau sagen, es sind aber deutlich mehr als 30 Stände.
Du kommst über die Elbbrücken. Die beiden rechten Fahrstreifen sind für dich dabei wichtig. Denen bitte folgen. Wenn du unter die Bahn gekommen bist, nimm die mittlere Fahrspur. Die geht an der großen Kreuzung nach links. Dann nimm die Straße, die nach rechts abgeht. Diese Straße immer gerade aus. Hinter der Baustelle die rechte Fahrspur nehmen. Auf dieser Fahrspur bleiben. Dann hast du die Möglichkeit nach rechts oder links von dieser Fahrspur abzuzweigen. Du fährst links unter der Bahn hindurch, um dann wieder rechts auf die 4-Spurige Straße zu kommen. (Hamburger Straße)
Wenn du hier immer auf der rechten Spur fährst und auf der Hauptstraße bleibst, kommst du automatisch auf die richtige Straße, der du so lange folgst, bis du auf der rechten Seite den Otto-Versand siehst. Direkt hinter dem Gelände vom Otto-Versand geht eine kleine Straße rechts ab zum Parkplatz von Max Bahr. Dort stellst du dein Auto ab und gehst über die Bramfelder Chaussee zum Ausbildungszentrum von Vattenfall. Links auf dem Parkplatz ist ein normaler Flohmarkt, da sind wir nicht.Hoddel
-
Hallo Horst,
da ich ca. 500 KM anreisen möchte (falls kein Schneechaos o. ä.), brauch ich ein Plätzchen zum übernachten. Ob jemand was dagegen hat, wenn ein Campingbus dort nachts auf dem Parkplatz steht? Oder hast du eine andere Idee, wo man bleiben könnte?Margareta
-
Park mal erst dort und melde dich bei mir. Einen Stellplatz kann ich dir ca. 3 km entfernt anbieten. Muss nur noch mal nachfragen, ob du auch einen Schlüssel für das Vereinshaus bei uns bekommst. Dann kannst du dort auch die Toiletten benutzen.
Hoddel
-
Alles klar, du bekommst den Schlüssel. Habe eben mal kurz telefoniert. Wenn du möchtest, kannst du auch die Küche dort nutzen.
Alles kostenlos.
Hoddel
-
Alles klar, du bekommst den Schlüssel. Habe eben mal kurz telefoniert. Wenn du möchtest, kannst du auch die Küche dort nutzen.
Alles kostenlos.
Hoddel
Das ist ja ein super Angebot!
Ich melde mich! -
Klasse,dann lerne ich ja wenigstens das Burgfräulein vor der Tour kennen
-
Übrigens ca. 300 m entfernt ist ein griechischer Imbiss. Jürgen kennt den auch.
Wenn du es möchtest, können wir uns nach dem Flohmarkt im Vereinshaus treffen. Einer läuft rüber und wir speisen zusammen.
Nur mal als Vorschlag.
Hoddel
-
Gerne!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust, dazu zu kommen!? -
wenns nicht am anderen ende der welt waere ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!