Du bist mir vielleicht einer!
Aber verständlich.
Hoddel
Aber verständlich.
Hoddel
Aber verständlich.
Hoddel
Aber in der Halle ist es wesentlich wärmer
Aber in der Halle ist es wesentlich wärmer
OK. Wo genau stehen da die Pollacks?
Aber nur so lange bis Jürgen kommt, der macht die dann Platt. Kennst ihn ja.
Hoddel
Aber nur so lange bis Jürgen kommt, der macht die dann Platt. Kennst ihn ja.
Hoddel
Werter Herr...Voraus gesetzt der Bauch spielt mit (Was noch nicht sooo sicher ist) werden dir 2014 nach der Tour bei den Fangfotos die Knie schlottern,......ich werde Platte als Köder nehmen->..
Ps. Programm geht immer noch nicht
Wenns zeitlich bei mir vor der Malediventour noch reinpaßt werde ich auch mal auf nen Käffchen vorbeischauen.
Vor dem Käffchen holen, bei mir vorbei schauen, bekommst einen ausgegeben Björni.
Hoddel
Wenn sich mindestens 4 Leute zusammen tun, kann ich für euch eine Übernachtung in einer Jugendherberge in Hamburg organisieren. Ab 4 Personen gilt innerhalb Deutschland eine Gruppe bei der DJH. Ich habe einen Gruppenausweis. Ihr braucht keinen Jugendherbergsausweis.
http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Hamburg Horner Rennbahn522/Portraet
Ab 24.80 € incl. Frühstück.
Also Samstag Flohmarkt und dann in Hamburg bummeln gehen.
Hoddel
Wenn sich mindestens 4 Leute zusammen tun, kann ich für euch eine Übernachtung in einer Jugendherberge in Hamburg organisieren. Ab 4 Personen gilt innerhalb Deutschland eine Gruppe bei der DJH. Ich habe einen Gruppenausweis. Ihr braucht keinen Jugendherbergsausweis.
http://www.jugendherberge.de/Jugendherbergen/Hamburg Horner Rennbahn522/Portraet
Ab 24.80 € incl. Frühstück.
Also Samstag Flohmarkt und dann in Hamburg bummeln gehen.
Hoddel
Oder, und das ist jetzt gerade eine spontane Idee ,ein lockeres Beisammensein bei einer Gerstenkaltschale,Kaffee oder Ahlkoholfreier Ziegenmilch im Farmsener Vereinslokal.
Das wird wieder wie letztes Jahr. Es gibt mehr Anwärter als Platz vorhanden ist.
Die ganze Halle ist also wieder mit Ständen gefüllt. Wer da nichts findet, hat selbst Schuld.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!