Die Tigonzange hatte ich auch in der Hand....ich habe sie nach kurzer Begutachtung zur Seite gelegt.Die Zange wurde an diesem Stand benutzt und das war auch sofort zu sehen.Für mich ein absolutes "nogo"zum Kauf.Die Backen der Zange schlossen nicht mehr Plan ab.Ich hatte schonmal solch überteuerten "Chinaböller" erworben und der Vertreiber(ein Anderer wie oben genannte) hat mir sinngemäß vorgeworfen ich sei zu blond ne Zange zu bedienen.
Hoffe du hast mit deiner Zange mehr Glück,wage es aber zu bezweifeln,meistens sehen die Dinger halt nur schick aus,sind qualitativ aber sch...
Werkzeuge
-
-
Die Tigonzange hatte ich auch in der Hand....ich habe sie nach kurzer Begutachtung zur Seite gelegt.Die Zange wurde an diesem Stand benutzt und das war auch sofort zu sehen.Für mich ein absolutes "nogo"zum Kauf.Die Backen der Zange schlossen nicht mehr Plan ab.Ich hatte schonmal solch überteuerten "Chinaböller" erworben und der Vertreiber(ein Anderer wie oben genannte) hat mir sinngemäß vorgeworfen ich sei zu blond ne Zange zu bedienen.
Hoffe du hast mit deiner Zange mehr Glück,wage es aber zu bezweifeln,meistens sehen die Dinger halt nur schick aus,sind qualitativ aber sch...Also meine war nicht benutzt, sieht schick aus, ob ich was besseres gefunden hätte ???? weiss ich nicht..
Die Schneiden sind einwandfrei, 10 20 30 gefl. und Mono lässt sich einwandfrei trennen. Gestern habe ich meine "Trödelmarktpilker" alle mit neuen Sprengringen und Haken versehen, das waren so 30 Stck. Etwa eine Stunde später war das Thema erledigt.
Sollte die Zange nicht das versprechen zu dem sie gebaut ist, geht sie zurück, so einfach ist das. So etwas nennt man Garantie, 24 Monate."Ich finde es nicht gut, das ein Teil, welches man nicht selbst nutzt und mit dem man keine Erfahrung gesammelt hat, einfach niedermacht"
Ich habe mich auf das Urteil eines Angelfreundes verlassen und ich bin sicher, da ist Verlass drauf.
Irgendwie hört sich das nach "Konkurrenzkampf" an....Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Gruss
Mojo
-
mojo
das hat nix mit konkurenzkampf zu tun und bei dem du die zange sehr wahrscheinlich gekauft hast(tackleking),habe ich auch schon genügend kröten gelassen und es hat auch immer alles gepasst und derjenige hat sich einen top shop zusammengebastelt der seinesgleichen sucht!leider kann nicht immer alles glücklich laufen und auch verkäufer,die sich beim einkauf sehr bemühen hochwertiges zeugs zu beschaffen greifen halt manchmal ins klo.
der gute verkäufer kümmert sich dann um probleme seiner kunden,dazu gehören jetblack mit einem top service genauso wie auch tackleking,falls du da was falsch verstanden hast.
ich bin da unabhängig von den tackleshops,deshalb kann ich hier auch frei meine meinung äussern.ich habe meine besagte zange bei fishing adventure gekauft,ebenfalls auf dieser messe,seither kaufe ich da nix mehr,weil der service meiner erfahrung nach schlecht ist,sind anscheinend zu groß und haben das nicht nötig sich um kunden zu kümmern.ich war bei der messe übrigends nichtmal auf derem stand,denke hab da auch nix verpasst.habe gerade in deinem "rollentestthema" gelesen und ich denke ich weiß woher der wind weht,also wirf mir bitte hier keinen "konkurenzkampf" mit ausflüchten von befangenheit vor!
-
irgendwie reden wir wohl am Thema vorbei.. oder
falls du iirgendwelche Probleme mit irgendwelchen Leuten hast, ist das dein Ding, nicht meins.
Sollte ich mal mit irgendeinem Teil das ich gekauft habe nicht zufrieden sein, so setze ich mich direkt mit dem Lieferanten in Verbindung und weine mich nicht in irgendwelchen Foren aus.".ich habe meine besagte zange bei fishing adventure gekauft,ebenfalls auf dieser messe"
"Ich war bei der messe übrigends nichtmal auf derem stand,denke hab da auch nix verpasst.
schlimm wenn man nicht mehr weis, ob man auf der Messe da war oder nicht..
auf der anderen Seite, "das Rollenthema", bist du mit deinen Vermutungen sowas von auf dem Holzweg, Holzmicheliger gehts wirklich nimmer.
Ich habe weder was mit dem einen, noch mit dem anderen, noch will ich irgendetwas von jemandem. Stell dir vor, ich habs nicht nötigund nun lass mich mit deinen achso sinnigen beiträgen einfach zufrieden, ok !
-
Also ich bin mit der hier: äußerst zufrieden klick
-
Also ich bin mit der hier: äußerst zufrieden klick
siehste, dann sind wir ja schon zu zweit, nur meine war 4 cent günstiger.. boooh
gruss
MoJo
-
Unter 10€, und ich bin zufrieden.
-
Viel spass mit der Zange....berichte bitte mal ob sie in einem Jahr immer noch ihren Dienst tut!Ich würde mich freuen wenns so ist!
Sprengringempfehlung zum testen der Zange von mir: vmc-x-strong oder varivas!
Übrigends gibts die Messe schon länger...und ich war dieses jahr nicht auf dem FA-stand und habe vor drei Jahren dort ne ähnliche Zange erworben!Stell dir vor...ich habs auch nicht nötig mich vor einen Karren spannen zu lassen....sondern schreibe einfach so wie es ist!
Ich hatte nunmal auf der Messe eine Tigon-Zange in der Hand,bei der deutlich zu sehen war,das die Backen der Zange nicht mehr plan abgeschlossen hatten.Die Zange war dort als Muster und auch zu Testzwecken für die Messebesucher auf dem Stand,wenn das normal sein soll das nach einem 1 tägigen Messegebrauch die Zange so aussieht,dann ist das für mich nunmal ein eindeutiger Grund zum Nichtkauf.
Tipp...setzt mich doch auf ignorieren wenn dir meine Meinung nicht passt!!!!!Hier übrigends mal nen Bild von der Zange mit der ich mich mal rumärgern mußte!So extrem sah die Tigon-Zange auf der Messe noch nicht aus...
-
Mal eine Frage...
klemmt jemand hier im Forum seine Schnuere ?
-
Mal eine Frage...
klemmt jemand hier im Forum seine Schnuere ?
Ja,ab 1mm Durchmesser.
LG.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!